|
Einschätzung der Portfolioarbeit durch Lehramtsstudierende | empirische Ergebnisse einer studienverlaufsbegleitenden Befragung in Bielefeld | Streblow, Lilian; Rumpold, Vanessa; Valdorf, Nicole | 2013 | |
|
Begleitung der reflexiven Portfolioarbeit Bielefelder Lehramtsstudierender | Befunde aus dem bildungswissenschaftlichen Einführungsmodul | Valdorf, Nicole; Werfel, Agnieszka; Streblow, Lilian | 2016 | |
|
Zur Bedeutung des Praxissemesters für die Entwicklung berufsbezogener Interessen sowie der Einstellung zur Umsetzung inklusiver Pädagogik angehender Lehrer*innen im Studienverlauf | Lojewski, Johanna; Streblow, Lilian; Brandhorst, André | 2022 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA