8 Treffer — zeige 1 bis 8:

"Unser Ziel ist und bleibt der Start nach den Ferien mit Präsenzunterricht" | Schulministerin Yvonne Gebauer zieht Bilanz der vergangenen 18 Monate und wagt einen Ausblick in das kommende Schuljahr Gebauer, Yvonne 2021

Beeindruckt von der Atmosphäre | Schulministerin Gebauer besucht die Neumühlenschule in Borken Nürnberg, Silke; Gebauer, Yvonne 2020

Agenda zur Stärkung der Beruflichen Bildung Gebauer, Yvonne 2020

"Wir lassen nichts unversucht, um die Lücken zu schließen" | Schulen mit erstklassiger digitaler Ausstattung, an denen der Bedarf an Lehrkräften gedeckt ist - auf dieses Ziel arbeitet NRW-Schulministerin Yvonne Gebauer hin : im Interview erklärt sie, welche Maßnahmen dafür nötig sind und wie der Lehrerberuf insgesamt wieder attraktiver gemacht werden kann Gebauer, Yvonne 2019

Digitalpakt - Kommunen, Land und Bund: Hand in Hand für ein gemeinsames Ziel Gebauer, Yvonne 2019

"Schlau machen - Lehrer/-in werden" | eine Informations- und Werbekampagne für mehr Lehrkräfte in NRW Gebauer, Yvonne 2018

Die Baustellen der Ministerin | die neue Schulministerin Yvonne Gebauer hat von der rot-grünen Vorgängerregierung viele ungelöste Probleme geerbt. Lehrermangel, ungleiche Rahmenbedingungen, Fehltentwicklungen bei Inklusion und Integration sind da nur einige Beispiele. Wie Gebauer die Probleme lösen und wo sie eigene Akzente setzen will, erläutert die Ministerin im großen Interview mit lehrer nrw Gebauer, Yvonne 2017

"Die Qualität muss das Tempo bestimmen" | Yvonne Gebauer, Ministerin für Schule und Weiterbildung des Landes NRW, im Gespräch Gebauer, Yvonne 2017

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA