|
Schulen in NRW nach dem ersten Lockdown | steuerungsbezogene Reflexionen auf Grundlage einer Schulleitungsbefragung (HOSUL) | Im Brahm, Grit; Reintjes, Christian; Görich, Katja | 2021 | |
|
Schulen in NRW nach dem zweiten Lockdown | Steuerungsbezogene Reflexionen auf Grundlage einer Schulleiterbefragung (HOSUL) | Im Brahm, Grit; Reintjes, Christian | 2021 | |
|
Einzelschulische Bewältigung der Herausforderungen bei der Organisation von Schule und Unterricht nach dem 1. Lockdown | Befunde einer Schulleitungsbefragung am Beispiel von Nordrhein-Westfalen (HOSUL) | Im Brahm, Grit; Reintjes, Christian; Görich, Katja | 2021 | |
|
Das Bildungssystem in Zeiten der Krise | empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen | Reintjes, Christian; Porsch, Raphaela; Im Brahm, Grit; Waxmann Verlag | 2021 | |
|
Auf dem Weg zu längerem gemeinsamem Lernen | das Modellprojekt GELL in der Stadt Gelsenkirchen | Im Brahm, Grit | 2013 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA