40 Treffer — zeige 1 bis 25:

Vom Regionalmarketing zum Regionalmanagement: Stärkung der westfälischen Regionen durch kooperatives Handeln Hauff, Thomas 2016

Entstehung und Entwicklung des deutsch-niederländischen Textilindustriegebietes Hauff, Thomas 2013

Gronau: Aufstieg und Niedergang des führenden Spinnereizentrums im westmünsterländischen Textilindustriegebiet Hauff, Thomas 2013

Die Berücksichtigung wirtschaftlicher Dimensionen einer nachhaltigen Raumentwicklung in Westfalen - Schwerpunktthema der Geographischen Kommission für Westfalen Hauff, Thomas 2012

"Westfälische Metropole Münster" | Metropole oder nur westfälisch? Heineberg, Heinz; Hauff, Thomas 2012

Die Stadt Münster in der Reihe "Städte und Gemeinden in Westfalen" | Konzeption, Inhalte, Mitwirkende Hauff, Thomas 2012

Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette 2011

Aufbruch zur Wissenschaftsstadt und "Allianz für Wissenschaft" Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias 2011

Strukturen, Ausstattung, Planungsinstrumente Hauff, Thomas 2011

Entwicklung der interkommunalen und regionalen Zusammenarbeit im Münsterland Hauff, Thomas 2011

Universitätsstadt - die Westfälische Wilhelms-Universität (WWU) Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias 2011

Wissenschaftsstadt Münster | zur Bedeutung Münsters als Universitäts- und Hochschulstadt sowie als Technologiestandort Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias 2011

Münster | Stadtentwicklung zwischen Tradition, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven Hauff, Thomas 2011

Die Regionalen im Münsterland Hauff, Thomas 2011

Münster als Hochschulstadt Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias 2011

"Skulptur Projekte Münster 2007" - ein kulturelles Großereignis im 10-Jahres-Rhythmus Hauff, Thomas 2011

Entwicklung des Technologiestandorts Münster Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias 2011

Tradition, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven Hauff, Thomas; Heineberg, Heinz 2011

Auf dem Weg zu einer der führenden Wissenschaftsstädte Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias 2011

Regionalmarketing in Westfalen - Westfalens Regionen auf neuen Wegen Hauff, Thomas 2009

Kommunikation, Kooperation und Strategie - Stadtmarketing als langfristige Arbeit am Stadtprofil | Beispiel Münster Spinnen, Bernadette; Hauff, Thomas 2006

Braucht Münster ein neues Image? | empirische Befunde zum Selbst- und Fremdbild als Grundlage eines integrierten Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingkonzeptes Hauff, Thomas 2003

Regionaler Wohnungsmarkt | Pilotprojekt "Strategien interkommunaler Wohnbauflächenkooperation - regionaler Wohnungsmarkt" ; Forschungsfeld "Städte der Zukunft" im Rahmen des Experimentellen Wohnungs- und Stadtbaus (ExWoSt) des Bundesministeriums für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen Hauff, Thomas; Münster (Westf). Amt für Stadtentwicklung und Statistik 2000

Nachhaltiges Münster | Leitlinien der räumlichen Stadtentwicklungsplanung Hauff, Thomas 1998

Auf dem Weg zu einem zukunftsfähigen Münster | Standortbestimmung, offene Fragen und strategische Diskussionsanstöße Hauff, Thomas 1998

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug
Regionen
  • Lade Regionen...
Sachgebiete
  • Lade Sachgebiete...
Orte
  • Lade Orte...
Schlagwörter
  • Lade Schlagwörter...
Medientypen
  • Lade Medientypen...
Publikationstypen
  • Lade Publikationstypen...
Bestand in Bibliotheken
  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA