30 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Spot on
| die Veranstaltungsbranche war mit am stärksten von den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie betroffen : jetzt erholt sie sich wieder und Veranstalter schauen optimistisch auf das laufende Jahr
|
Deibert, Jörg; Stoll, Heiko |
2022 |
|
|
Vom Eventmanagement zum Corporate Branding
| der Stellenwert der Live-Kommunikation in der Unternehmenskommunikation von Bayer
|
Theobald, Sven |
2016 |
|
|
Handbuch Erlebnis-Kommunikation
| Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen
| 2., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage |
Wünsch, Ulrich; Wünsch, Ulrich; Bernhardt, Jörg; Erich Schmidt Verlag |
2016 |
|
|
Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
|
Pesch, Dieter |
2015 |
|
|
Wie HR-Events "social" werden
| multimediale Kommunikation im Rahmen des Arbeitgebermarketings bei Bertelsmann
|
Rose, Nico |
2013 |
|
|
Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
|
Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
|
|
Evonik - inszeniere das Unbekannte
| Live-Marketing mit globaler Wirkung
|
Heck, Hannelore |
2012 |
|
|
50 Jahre KommunikationDirekt
| Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing
|
Dams, Vok; Dams, Colja M. |
2012 |
|
|
2001 - Großer Zuspruch für Schacht 2
|
Herzmanatus, Klaus |
2011 |
|
|
Eventisierung
| drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
| 1. Aufl |
Hitzler, Ronald |
2011 |
|
|
Besuchen Sie die Kulturhauptstadt
| entdecken Sie Welten
|
Schernus, Vera; Schlitzer, Nicola |
2010 |
|
|
RUHR. Vom Mythos zur Marke
| Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010
| 1. Auflage |
Frohne, Julia; Langsch, Katharina; Pleitgen, Fritz; Scheytt, Oliver; Ruhr 2010 (Essen) |
2010 |
|
|
Das Marketing-Event im Dienst der Kirche
| der XX. Weltjugendtag 2005 in Köln
|
Pfadenhauer, Michaela |
2009 |
|
|
Zwischen Werken und Wirtschaft
| die K20K21-Fundraising-+-Veranstaltungs-GmbH verbindet Wirtschaft und Kunst auf mehreren Ebenen ; das Team erstellt ausstellungs- und themenspezifische Konzepte, akquiriert Sponsoren und organisiert Events ; so veranstaltete der Verein Heartbreaker, der Förderkreis der Aids-Hilfe Düsseldorf, seine alljährliche Benefiz-Kunstauktion in K21
|
Roth, Wibke |
2008 |
|
|
"Laufen und Geld mitbringen" - Regionalwirtschaftliche Effekte des Karstadt-Ruhr-Marathons
|
Schwark, Jürgen |
2007 |
|
|
Spiritualität und Event
| eine empirische Auswertung des ignatianischen Programms zum Weltjugendtag 2005 mit einer theologischen Reflexion
|
Gautier, Andreas |
2007 |
|
|
Tagen an ungewöhnlichen Orten
| das Tagungsgeschäft ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor im Bergischen Städtedreieck
|
Bona, Stefanie |
2006 |
|
|
kunst:dialoge
| Kunsterleben im Austausch
|
Hempel, Eva; Röder, Janet |
2005 |
|
|
Mehr als Location
| die vernetzte Veranstaltungskonzeption im Haus der Geschichte
|
Herbner, Detlef |
2004 |
|
|
Am Ball bleiben!
| der NRW-Tourismus bereitet sich auf die Fußball-WM 2006 vor
|
Harrell, Christine |
2004 |
|
|
At all events!
| die Bundeskunsthalle als Event und Vermittlung als Ereignis
|
Kropff, Heike; Mette, Hanns-Ulrich; Reiner, Ute |
2004 |
|
|
Nur noch "Events" als Besuchermagnet?
| kulturhistorische Museen in der Wahrnehmung der Besucher
|
Bodsch, Ingrid |
2004 |
|
|
"Gib Gas, ich will Spaß"
| quo vadis, Museum? ; Eventkultur als besondere Herausforderung ; Chance für Technikmuseen
|
Bohnen, Kirsten |
2004 |
|
|
Eventkultur in einem Museum mit Gedenkstättencharakter
| Chancen und Gefahren
|
Schulte, Sabine |
2004 |
|
|
Köln und Düsseldorf droht Konkurrenz aus Wuppertal
| Hauptstadt des Eventmarketings will jetzt auch Medienstadt werden
|
Dohmen, Matthias |
2003 |
|