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Neues Zeitalter im Kundenservice
| generative künstliche Intelligenz für Chatbots
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Stephan, Philipp; Lasarz, Dominik |
2024 |
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Ist das wertvoll oder kann das weg?
| Kundenservice zwischen Mensch und Maschine
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Gresser, Franz Nikolaus |
2024 |
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Formen des Kommentierens von Unternehmensaktivitäten in den sozialen Medien
| am Beispiel des Mobilfunkanbieters "Vodafone"
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Rentel, Nadine |
2021 |
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Wachstum durch Kundenorientierung
| Hoesch Hohenlimburg GmbH
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Overrath, Jens |
2016 |
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Entwicklung eines Servicekonzepts am Beispiel OBI GmbH & Co. Deutschland KG
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Fechtig, N.; Fellmann, F.; Schmidt, F. |
2013 |
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Unterstützung der Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Lernsysteme und Remote Services
| das Fallbeispiel Carat Robotic Innovation GmbH
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Grube, Gerd; Malkusch, Wilfried; Woisetschläger, David |
2007 |
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Möglichkeiten und Grenzen der Fernwartung in der industriellen Bildverarbeitung
| Falldokumentation des Unternehmens Asentics
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Wünderlich, Nancy V.; Zoll, Stephan; Holzmüller, Hartmut H. |
2007 |
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BECKER Automobile - dreifach gut
| der Kunde steht im Mittelpunkt - Mehrwert für den Kunden - Dienst, Leistung, Qualität
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2006 |
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Qualifikationsbezogene Mehrdepot-Tourenplanung mit Zeitfenstern
| Fallstudie technischer Kundendienst der Miele & Cie. KG
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Kliewer, Natalia; Knechtel, Thomas; Lehmann, Robert |
2005 |
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Kunden wieder zum König machen
| Taxi-Unternehmer in der Offensive
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Stein, Berthold |
2005 |
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Ein zukunftsorientiertes Vertriebssytem in Krefeld
| Verbesserung der Kundenservices und Optimierung der Geschäftsprozesse
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Schrei, Andreas; Winkmann, Dorothee |
2002 |
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Die letzte Meile zu neun Millionen Kunden beginnt in Herne
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Jünemann, Reinhardt; Müller, Roger |
2001 |
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Konzept für ein objektorientiertes, bereichsübergreifendes Dokumenteninformations- und verwaltungssystem
| Als Ms. gedr |
Lobeck, Frank |
1999 |
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Gepäckaufbewahrung und Gepäckzustellung - nur eine weihnachtliche Dienstleistung des ÖPNV?
| Erfahrungen und Perspektiven
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Peiker, Ingrid |
1996 |
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Leihen
| d. Branchenbuch d. Miet- & Serviceleistungen; Autos & Attraktionen, Feste & Entertainment, Maschinen & Werkzeuge, Messe & Promotion, Büro & Freizeit, Film & Video. Düsseldorf, Wuppertal, Niederrhein
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1992 |
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Leihen
| d. Magazin d. 1000 Sachen; Miet- & Serviceleistungen. Köln
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1992 |
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Das Reklamationswesen der Firma Eismann
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Artschwager, Brigitte |
1987 |
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