422 Treffer
—
zeige 101 bis 125:
|
|
|
|
|
|
Zur Implementation des Konzepts Bildung für nachhaltige Entwicklung
| eine Studie an weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Buddeberg, Magdalena |
2014 |
|
|
Individuelle Förderung im Gymnasium
| Praxisbeispiele
|
Eichmann-Ingwersen, Gerda |
2014 |
|
|
Impulse zur Unterrichtsentwicklung aus aggregierten Daten von Qualitätsanalysen in der Bezirksregierung Münster
|
Hufnagel, Berthold; Joosten, Joachim; Ruhwinkel, Walter |
2014 |
|
|
Rahmenbedingungen des Theologieunterrichts am 'Gymnasium Hammonense'
| das System des Samuel Maresius als zentrales Lehrbuch und die Rekonstruktion der theologischen Vorlesungen und Kollegs
|
Eberhardt, Kai-Ole |
2014 |
|
|
Die erlesene Nation
| eine Frage der Identität ; Heinrich Heine im Schulunterricht in der frühen DDR
|
Henning-Mohr, Astrid |
2011 |
|
|
Klimafreundliche Mobilität in der Schule
| Materialien - Hintergründe - Beispiele 2013/2014
|
Kasten, Claudia; Forum für Umwelt und Gerechte Entwicklung |
2014 |
|
|
Zanjatija po rodnomu jazyku v rajone Ol'pe
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
Mathēmata glōssas katagōgēs sten eparchia Olpe
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
Der islamische Religionsunterricht in Nordrhein-Westfalen
|
Kamçılı-Yıldız, Naciye |
2014 |
|
|
Individuelle Förderung im bewertungsfreien Projektunterricht in der Jahrgangstufe 8
|
Pullen, Irene; Rieck, Hans |
2014 |
|
|
Guter Matheunterricht für alle
|
Riethmüller, Katharina |
2014 |
|
|
Clases de lengua de origen en el distrito de Olpe
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
Herkunftssprachlicher Unterricht im Kreis Olpe
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
M̈esim n̈e gjuḧen e vendit ẗe origjin̈es n̈e rrethin e Olpe
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
Olpe ilçesinde anadilinde eğitim
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
Tādris lūġāt al mānšāa fi mūqā̩tāst Olpe
|
Kommunales Integrationszentrum Kreis Olpe |
2014 |
|
|
Handreichung für den bilingualen deutsch-englischen Unterricht in der Sekundarstufe I, <erd>: Erdkunde
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|
|
Handreichung für den bilingualen deutsch-englischen Unterricht in der Sekundarstufe I, <biol>: Biologie
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|
|
Unterricht mit dem iPad
|
Görgens, Frank |
2013 |
|
|
Forschungsfeld "Schulen in schwieriger Lage"
| erste Befunde eines Projekts in der Metropole Ruhr
|
Racherbäumer, Kathrin; Funke, Christina; Ackeren-Mindl, Isabell van |
2013 |
|
|
"So viel als möglich die Beobachtung der Erscheinungen"
| die naturwissenschaftliche Didaktik von Hermann Müller, Oberlehrer in Lippstadt
|
Trommer, Gerhard |
2013 |
|
|
"Im letzten Jahr widmete ich meine Aufmerksamkeit besonders der Rassenlehre"
| der Abiturjahrgang 1936 des Bünder Realgymnasiums
|
Sahrhage, Norbert |
2013 |
|
|
Prinzipien bilingualer Grundschulen
| ein Erfahrungsbericht einer Lehrerin
|
Batzen, Silke; Steinlen, Anja K. |
2013 |
|
|
Wider den Wahnsinn
| Schulschwänzer aufgeben? Für den Sonderpädagogen Dieter Mattick war das undenkbar ; an der Rodenbergschule im nordrhein-westfälischen Menden entwickelte er ein wegweisendes Konzept, um die Schulverweigerer für das Lernen zu gewinnen
|
Dilk, Anja |
2013 |
|
|
Handreichung für den bilingualen deutsch-englischen Unterricht in der Sekundarstufe I, <gesch>: Geschichte
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|