245 Treffer — zeige 176 bis 190:

Was passiert nach dem Schulabschluss? | vom "Schonraum" in die "Wirklichkeit" Kleinespel, Karin; Wischer, Beate 1997

Eine Schule ohne Aussonderung | Erfahrungen mit integrativer Pädagogik Demmer-Dieckmann, Irene; Werning, Rolf 1997

Lernen, Leistung, Zeugnisse | eine Schule (fast) ohne Noten Thurn, Susanne 1997

Das Lehrer-Forscher-Modell an der Laborschule Bielefeld Döpp, Wiltrud 1997

Kritische Koedukation trägt Früchte Biermann, Christine; Lintzen, Brigitte; Schütte, Marlene 1997

Gesunde Schule und bewegte Schule | Ansätze zur ganzheitlichen Gesundheitsförderung Büttner, Gerd; Schmerbitz, Helmut; Seidensticker, Wolfgang 1997

Lernen in anderen Räumen | die Gebäude der Laborschule Hentig, Hartmut von 1997

"Autonomie" | eine Schule regelt ihre Angelegenheiten selbst Tillmann, Klaus-Jürgen 1997

Mehr Erfahrung, weniger Belehrung Knopff, Hans Joachim; Lenzen, Klaus-Dieter 1997

Lehrerinnen forschen | ein Blick in die Curriculum-Werkstatt Hollbrügge, Birgit; Kraaz, Ulrike 1997

Wem nützt eine solche Versuchsschule? | Laborschulpädagogik und das Regelschulwesen Klafki, Wolfgang; Thurn, Susanne; Tillmann, Klaus-Jürgen 1997

Die Laborschule Groeben, Annemarie von der 1997

Learning for Europe | Schülerinnen und Schüler unterwegs im Ausland Fischer, Gerd 1997

Orientierung in der Welt | eine Schule bemüht sich um Bildung für alle Groeben, Annemarie von der 1997

Wo kommt der Schwung her? | auch Lehrerinnen und Lehrer an der Laborschule werden älter Döpp, Wiltrud; Schulz, Gerhild 1997

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA