23 Treffer — zeige 1 bis 23:

GuTe DigiSchulen NRW | Zielsetzung und Konzeption des qualitativen Vertiefungsprojekts zur Studie ICILS 2018 NRW zu erfolgreichen digitalisierungsbezogenen Schulentwicklungsprozessen Gerick, Julia; Eickelmann, Birgit; Feldmann, Barbara; Rothärmel, Anne 2021

Rolle des schulischen Ganztags für das Lernen mit digitalen Medien Eickelmann, Birgit; Heldt, Melanie; Port, Sonja 2020

Digitalisierungsbezogene Berufswahlneigung und Sichtweisen von Mädchen und Jungen auf die Relevanz digitaler Medien für die Gesellschaft Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit; Drossel, Kerstin; Vennemann, Mario 2020

Wünsche zur schulischen Nutzung digitaler Medien, digitalisierungsbezogene Berufsneigung und Sichtweisen von Schülerinnen und Schülern auf die Relevanz digitaler Medien für die Gesellschaft Eickelmann, Birgit; Drossel, Kerstin; Labusch, Amelie; Heldt, Melanie 2020

Lehrerfortbildung zum Lernen und Lehren mit digitalen Medien Eickelmann, Birgit; Drossel, Kerstin; Niemann, Jan 2020

ICILS 2018 #NRW | vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie; Drossel, Kerstin; Vennemann, Mario; Waxmann Verlag 2020

Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten Eickelmann, Birgit; Drossel, Kerstin; Labusch, Amelie 2020

Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit 2020

Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure | Analysen und Perspektiven Vahrenhold, Jan; Vennemann, Mario; Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit 2020

Computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jungen und Mädchen Gerick, Julia; Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie 2020

Anlage der Studie ICILS 2018-NRW Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie; Drossel, Kerstin; Vennemann, Mario 2020

Die Nutzung digitaler Medien aus der Persepktive der Lehrkräfte Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit; Niemann, Jan; Vennemann, Mario 2020

Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten im Bereich 'Computational Thinking' von Schülerinnen und Schülern Labusch, Amelie; Vennemann, Mario; Eickelmann, Birgit 2020

Selbsteingeschätzte Kompetenzen von Lehrkräften zum schulischen Einsatz digitaler Medien Drossel, Kerstin; Lorenz, Ramona; Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit 2020

Die Perspektive der Schulleitung auf Prioritäten zum Lernen und Lehren mit digitalen Medien Eickelmann, Birgit; Drossel, Kerstin; Gerick, Julia 2020

Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten in den computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern Vennemann, Mario; Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit 2020

ICILS 2018 #NRW | vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie; Drossel, Kerstin; Vennemann, Mario 2020

Sichtweisen von Lehrkräften zum Lernen und Lehren mit digitalen Medien Niemann, Jan; Eickelmann, Birgit; Drossel, Kerstin 2020

Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit; Drossel, Kerstin 2020

Lehrerausbildung zum Lernen und Lehren mit digitalen Medien Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie; Niemann, Jan 2020

Konzeptionelle Verankerung digitaler Medien in schulisches Lernen und Lehren Drossel, Kerstin; Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit; Port, Sonja 2020

Die Nutzung digitaler Medien aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler Vennemann, Mario; Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit 2020

Kompetenzen im Bereich 'Computational Thinking' von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit; Vahrenhold, Jan; Vennemann, Mario 2020

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA