349 Treffer
—
zeige 1 bis 15:
|
|
|
|
|
|
Informationswissenschaftliche Forschung in Düsseldorf (1968-2023)
|
Stock, Wolfgang G. |
2023 |
|
|
Gegen jede Wahrscheinlichkeit
| wie Karl Lauterbach fast ohne Parteiunterstützung Minister wurde
|
Meinschäfer, Victoria |
2023 |
|
|
Assessing the efficacy of online-only learning versus blended learning in oral radiology courses – a comparative longitudinal study in undergraduate dental students
|
Mücke, Katharina Maria; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2023 |
|
|
Assessing the efficacy of online-only learning versus blended learning in oral radiology courses – a comparative longitudinal study in undergraduate dental students
|
Mücke, Katharina Maria; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2023 |
|
|
Wegweiser
| Angebote für Studieninteressierte
| Stand: März 2023 |
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2023 |
|
|
"CEPLAS ist in vielen Bereichen ein echter Schrittmacher!"
|
Claussen, Arne; Meinschäfer, Victoria; Steinbeck, Anja; Weber, Andreas |
2022 |
|
|
Wissen schaffen. Wissen teilen
| Stand: Oktober 2022 |
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Let your ideas grow
|
Center for Entrepreneurship Düsseldorf |
2022 |
|
|
Naturnahe Gestaltung öffentlicher Grünanlagen von Georg Penker
|
Wegmann, Thomas Manfred |
2022 |
|
|
Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
|
Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Die psychische Belastung im Zahnmedizinstudium und mögliche Interventionen: eine qualitative Studie
|
Niedworok, Clara Luise; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Kann KI Jurist*innen ersetzen?
| die innovative Vorlesung von Dr. Thomas Wostry "Wirtschaftsstrafrecht und Legal Tech" lädt zum Ausprobieren und Mitmachen ein
|
Grape, Carolin; Wostry, Thomas |
2022 |
|
|
Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung
|
Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
|
Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung
|
Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|