183 Treffer
—
zeige 101 bis 125:
|
|
|
|
|
|
Annette von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche
| interpretiert
| 2., überarb. Aufl |
Rölleke, Heinz; Tute, Hannelore |
2001 |
|
|
"Die Geschichte von Rose und Peter"
| didaktische Perspektivität eines literarischen Briefwechsels
|
Thielking, Sigrid |
2011 |
|
|
Max von der Grün, Vorstadtkrokodile
| 9. Dr |
Waldherr, Franz |
2009 |
|
|
Dokumentation / Fachtagung der Deutschlehrer an Studienkollegs
| vom 21. - 24. November 1990 in Altenberg bei Köln
|
Ernst, Heinz; Fachtagung der Deutschlehrer an Studienkollegs (1990 : Altenberg, Odenthal) |
1991 |
|
|
Max von der Grün, Vorstadtkrokodile
| Unterrichtsmodell
| Reformierte Rechtschreibung und Zeichensetzung, [Nachdr.] |
Waldherr, Franz |
1999 |
|
|
"Die Mundart im Dienste des Unterrichtes im Deutschen"
|
Drießen, Herbert |
2011 |
|
|
Annette von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche
| 1. Dr |
Hönes, Doris; Diekhans, Johannes |
1999 |
|
|
Themen-Schwerpunkt Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht
|
Josting, Petra; Albrecht, Christian |
2007 |
|
|
Die "Lore-Ley" zum Beispiel - Anregungen für den Deutschunterricht zur Thematisierung jüdischer Aspekte im Werk Heinrich Heines
|
Gurdon, Andrea; Horch, Hans Otto |
2011 |
|
|
Auf neuen Wegen
| Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis ; 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2007 an der Freien Universität Berlin
|
Chlosta, Christoph; Fachverband Deutsch als Fremdsprache; Jahrestagung Deutsch als Fremdsprache (35 : 2007 : Berlin) |
2008 |
|
|
Fachliches und fachdidaktisches Wissen von angehenden Deutschlehrkräften im Referendariat: Konzeption und Ergebnisse einer Testung in Berlin und NRW
|
Bremerich-Vos, Albert; König, Johannes; Fladung, Ilka |
|
|
|
Vom Lehrplan zum Arbeitsplan Deutsch
| [Hauptschulen]
| 1. Aufl |
Albat, Marie-Theres; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
2001 |
|
|
Der deutsche Lektürekanon an höheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918
|
Korte, Hermann; Zimmer, Ilonka; Jakob, Hans-Joachim |
2011 |
|
|
Literatur und Literaturunterricht in der Moderne
|
Oellers, Norbert |
1988 |
|
|
Deutsch als Zweitsprache lernen
|
Bartnitzky, Horst; Grundschulverband |
2005 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <deuts>: Deutsch
| 1. Aufl., unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Erläuterungen zu Annette von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche
| 2., erg. Aufl |
Freund, Winfried |
2003 |
|
|
Kernlehrplan für die Realschule in Nordrhein-Westfalen, <deutsch>: Deutsch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Politik im Klassenzimmer
| Abituraufsätze im Fach Deutsch am Gymnasium Dionysianum in der Weimarer Republik und im Dritten Reich
|
Jüttemann, Veronika |
2009 |
|
|
Vernetzung des berufsbezogenen mit dem berufsübergreifenden Lernbereich
| Konkretisierung am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen für die Fächer Deutsch/Kommunikation und Sport/Gesundheitsförderung
|
Deisenroth, Holde |
2004 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <deuts>: Deutsch
| 1. Aufl., unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Erläuterungen zu Irmgard Keun, Das kunstseidene Mädchen
| 1. Aufl |
Möckel, Magret; Keun, Irmgard |
2005 |
|
|
Heinrich Heine
|
Große, Wilhelm |
2000 |
|
|
Lebenswelten jenseits der Parallelgesellschaft
| postmigrantische Perspektiven auf Integrationskurse in Deutschland und Belgien
|
Frenzel, Severin; Transcript GbR |
2021 |
|
|
Linguistik authentisch vermitteln
| eine Schülerlaborstudie am Beispiel der Analyse doppelter Perfektbildungen
|
Firstein, Angelina; Ruhr-Universität Bochum |
2023 |
|