34 Treffer — zeige 26 bis 34:

"Ich lerne zu leben" | Evaluation von Bildungswirkungen in der kulturellen Kinder- und Jugendarbeit in Nordrhein-Westfalen ; Qualitätsanalyse im Wirksamkeitskatalog | 1. Aufl Lindner, Werner 2003

Gestaltung und Effektivität der Methadonsubstitution durch niedergelassene Ärzte in Essen Reinelt, Corina Gabriela 1997

Beurteilung von Auswirkungen der Gesetzesänderung des Nordrhein-Westfälischen Bestattungsgesetzes vom 17.06.2003 auf die Effektivität des Leichenschauwesens durch kritische Überprüfung von Todesbescheinigungen in einem ländlichen Gebiet (Kreis Steinfurt) Berster, Daniel Andreas 2006

Verkleidungsteile konstruktiv optimieren | kosteneffiziente Ersatzteilversorgung mittels 3D-Druck am Beispiel der Kölner Verkehrs-Betriebe AG (KVB) Landkammer, Stefan; Emmerling, Philip 2023

Wirkungen und Wirksamkeit neuer Medien in der Bildung Keil, Reinhard; Education Quality Forum (1 : 2002 : Dortmund) 2003

Prävalenz und Effizienz der Sanierung bei ambulanten Trägern von MRSA in Münsterland Elio, Iryna 2011

Kosteneinsparpotenziale einer effizienteren Landesbauordnung | ökonomische Analyse der Bauordnung für das Land Nordrhein-Westfalen im Vergleich mit der englischen Bauverordnung Schleich, Michael 2018

Die obligatorische Streitschlichtung in der Praxis Röhl, Klaus F.; Weiß, Matthias 2005

Qualifizierung von Schulleiterinnen und Schulleitern für Schulentwicklungsprozesse in Nordrhein-Westfalen | eine empirische Studie zur Effizienz von Schulleitungsfortbildung in der Primarstufe ; Untersuchungszeitraum 1995 - 2000 Greve, Annegret; Höhne, Gisela 2009

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA