102 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Was bleibt ist die Zukunft
| das neue Ruhrgebiet
|
Noll, Hans-Peter; Stachelhaus, Thomas; Kiesendahl, Rolf; Kowsky-Kawelke, Hartmut; Conrad, Stephan |
2013 |
|
|
Jeden Tag Party
| Köln wächst als einzige deutsche Metropole ; die Stadt der Singles zieht ein junges Publikum an, für das die City zur Bühne der Lebensstile wird
|
Schwarz, Christopher |
2002 |
|
|
Ist die zweite Wahl die bessere?
| der schwere Weg zum Traumberuf
|
|
2004 |
|
|
Quicklebendig
| Imagebildung seit dem Jahr 1998 = <<A>> bustle of activity
|
Vucko, Angela |
2013 |
|
|
Stadtimage und Stadtmarketing in Wuppertal
| Projektseminar [... im Wintersemester 2002/2003 und Sommersemester 2003 am Institut für Geographie im Arbeitsbereich Politische Geographie, Sozialgeographie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
|
Buttelmann, Kerstin |
2004 |
|
|
Zur Schärfung des Bibliotheksprofils durch Vermittlung von Informationskompetenz an Lehrende
| ein Praxisbericht
|
Wollschläger-Tigges, Martin; Simpson, Anna Lea |
2016 |
|
|
Was ist das Ruhrgebiet?
| eine historische Standortbestimmung
|
Berger, Stefan |
2019 |
|
|
Leopold II. (1802-1851)
| ein Herrscher, der nicht herrscht, im Spiegel der Presse
|
Bergann, Lisa-Marie |
2023 |
|
|
Eine kulinarische Entdeckungsreise Eifel & Ostbelgien
|
Hippe, Hannelore; Schug, Susanne |
2015 |
|
|
Die Solinger Nordstadt
| Bedeutung als Einkaufsziel, Image und Entwicklungsmöglichkeiten
|
Keggenhoff, Katja; Lüpertz, Leif |
2017 |
|
|
Räumliche Identität und Kultur
| Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen
|
Böing, Jasper; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2017 |
|
|
Wer war Gerhard Schröder?
| Rollen und Images eines Bundeskanzlers
|
Hoinle, Marcus |
2006 |
|
|
"Die Stadt als Marke"
| identitätsorientiertes Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Münster
|
Ebert, Christian |
2006 |
|
|
Auf dem Weg zum "starken Stück Deutschland"
| Image- und Identitätsbildung im Ruhrgebiet in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2010 |
|
|
"Ruhrpott, Ruhrpott!" - Wie die Europapokaltriumphe von Schalke 04 und Borussia Dortmund Image und Identität des Ruhrgebiets veränderten ...
|
Kisters, Sebastian |
2000 |
|
|
Unser Dorf hat Zukunft
| ein Rückblick - ein Ausblick
|
Schroeder, Friedrich |
2016 |
|
|
Zu viel Struktur, zu wenig Werbung in eigener Sache
| Friederike Sahling untersuchte in ihrer Masterarbeit das Image der Caritas im Erzbistum Köln - ihr Ergebnis: Das Negativ-Image der katholischen Kirche trifft die Caritas deutlich, gleichzeitig gelingt es nicht, die Vielfalt der caritativen Arbeit adäquat darzustellen
|
Harmann, Markus; Sahling, Friederike |
2021 |
|
|
Großstadt im Image
| eine wahrnehmungsgeographische Studie zu raumbezogenen Images und zum Imagemarketing in Printmedien am Beispiel der Stadt Köln und seiner Stadtviertel
| 1. Aufl |
Stegmann, Bernd-Achim |
1997 |
|
|
Köln in Redensarten des Bergischen Landes
| die Einwohner des Bergischen Landes hatten nie eine hohe Meinung von Köln
|
Mengel, Erich |
1993 |
|
|
Faszination Bildung. Studieren in Wuppertal
| Hrsg.: Rektorat der Bergischen Universität Wuppertal = <<The>> Fascination of Education. Studying at the University of Wuppertal
|
Bergische Universität Wuppertal |
2009 |
|
|
Lieber 0211 als 0201?
|
Stratmann, Christian |
2023 |
|
|
Die Stadt und ihr Bild
| Stadtwerbung in Bottrop, Duisburg und Essen in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2012 |
|
|
Heinz Rühmann
| the archetypal German
|
Lowry, Stephen |
2020 |
|
|
Positives Image bei Mitgliedsunternehmen
| repräsentative EMNID-Umfrage ermittelt gute Noten für IHK-Arbeit
|
Schöppner, Klaus-Peter; Erren, Jörg |
2002 |
|
|
Die Bedeutung von Landmarks für das Potential einer Agglomeration
| Grundsatzfragen und das Beispiel der "Neuen Mitte Oberhausen"
|
Zimmermann, Horst |
2005 |
|