159 Treffer
—
zeige 76 bis 90:
|
|
|
|
|
|
Der "KinderKunst-Club Oberes Biggetal"
|
Weber, Ilona |
2009 |
|
|
Künstlerpatenschaften für Kindergärten und Kindertagesstätten Bericht zur Evaluation
|
Kramer, Christine; Düsseldorf |
2009 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für das Gymnasium, Sekundarstufe I, in Nordrhein-Westfalen, <Kunst>: Kunst
| 1. Aufl., unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
2009 |
|
|
Beispiel Cappenberg - ein Plädoyer für die Kunstpädagogik vor Ort
| wie regionales Kultur- und Schulleben sich gegenseitig bereichern
|
Grötken, Ulrike |
2010 |
|
|
Orientierung: Kunstpädagogik
| 1. Aufl |
Bering, Kunibert; Höxter, Clemens; Niehoff, Rolf; Kunstakademie Düsseldorf; Bundeskongress der Kunstpädagogik (2009 : Düsseldorf) |
2010 |
|
|
Corvey: Räume von Kunst und Wissen
| ehemalige Benediktiner-Abtei und barocke Schlossanlage ; Wege und Projekte für die Kunst- und Denkmalspädagogik sowie die Erwachsenenbildung
|
Ströter-Bender, Jutta |
2010 |
|
|
ÜberSeeSucht
| ein internationales Projekt der Kunstvermittlung
|
Kropff, Heike; LWL-Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte |
2010 |
|
|
Bilderschätze bergen
| das Bildungsprogramm der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
|
Hagenberg, Julia |
2010 |
|
|
Künste in der Kita
| vom 23.11.-31.12.2011 im Dortmunder U : kulturelle Bildung im Vorschulalter, Förderprojekt des Kulturbüros
|
Kokoschka, Claudia; Bracke, Martina; Schmidt, Hannah; Kötter, Jenice; Dortmund. Kulturbüro |
2011 |
|
|
Das NRW-Landesprogramm "Kultur und Schule"
| eine kritische Sichtung
|
Niehoff, Rolf |
2011 |
|
|
Zum Bild von Schule, vom Künstler und vom Kunstpädagogen im und um das NRW-Programm "Kultur und Schule" herum
|
Niehoff, Rolf |
2011 |
|
|
Kirchhellen im Spiegel von Kunst und Geschichte
| Bericht über einige Aktivitäten am Vestischen Gymnasium
|
Böck, Matthias |
2011 |
|
|
Ey cool: Bilder!
| Kunst, zumal moderne, steht eigentlich im Ruf, den Betrachter leicht sprachlos, weil ratlos zu machen ; in einem gemeinsamen Projekt wollen Museum Folkwang, Uni Duisburg-Essen und Mercator-Stiftung einen gegenteiligen Effekt erzielen: Schüler mit sprachlichen Defiziten lernen in der Begegnung mit Kunst, sich besser auszudrücken
|
Kuhna, Martin |
2011 |
|
|
Die Entwicklung des Kunstunterrichts unter Beteiligung von Künstlern im Gymnasium Wülfrath
|
Schmittmann, Erik |
2011 |
|
|
Kunst.Klasse! - Kinder und Jugendliche für Kunst begeistern
|
Mees, Hildegard |
2011 |
|