90 Treffer
—
zeige 76 bis 90:
|
|
|
|
|
|
Lernprozesse professionell begleiten
| Beiträge des Paderborner Grundschultages 2009 zu Diagnose und Förderung
|
Brinkmann, Annette; Paderborner Grundschultag (2009 : Paderborn) |
2011 |
|
|
Professionalität stärken
| Rahmenkonzept "Staatliche Lehrerfortbildung in Nordrhein-Westfalen"
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung |
1999 |
|
|
Zur Arbeit des Dezernats 45.3 Münster
| Konzepte, Berichte, Perspektiven
|
Regierungsbezirk Münster |
2000 |
|
|
Auf dem Weg zur "Guten Schule"
| schulinterne Lehrerfortbildung ; Bestandsaufnahme - Konzepte - Perspektiven
|
Greber, Ulrich |
1991 |
|
|
Vielfalt gestalten - Das Fortbildungsprogramm "Interkulturelle Schulentwicklung - Demokratie gestalten" in Nordrhein-Westfalen
|
Jaeschke, Dieter; Brämer, Alexander |
2019 |
|
|
Unterricht im Museum
| Kreis Lippe
|
Deitermann, Jutta; Regierungsbezirk Detmold |
1993 |
|
|
Fortbildungsangebote
| staatliche Lehrerfortbildung ...
|
|
2014 |
|
|
Geschichte vor Ort
| Spurensuche am Beispiel des Dorfes Ostenfelde ; ein Bericht über eine Lehrerfortbildung
|
Grosse Jäger, Hans-Georg; Regierungsbezirk Münster |
1997 |
|
|
Englisch in der Grundschule
| Beispiel Münster
|
Berndt, Werner |
2003 |
|
|
Lehrerfortbildung in NRW auf dem Prüfstand
| Evaluationsergebnisse aus den Jahren 2018/2019
|
Altrichter, Herbert; Baumgart, Kerstin; Gnahs, Dieter; Jung-Sion, Joachim; Pant, Hans Anand |
2020 |
|
|
Erfolgreiche Unterrichtspraxis durch Kooperatives Lernen
| Lehrerfortbildungen der Bezirksregierung Arnsberg
|
Brüning, Ludger; Saum, Tobias |
2009 |
|
|
Aus- und Fortbildung von Alphabetisierungspädagogen in Nordrhein-Westfalen
|
Steuten, Ulrich; Korfkamp, Jens |
2004 |
|
|
Reform der Lehrerbildung in NRW
| Tagungsband
|
Bonnmann, Jörg; Zentrum für Lehrerbildung (Münster (Westf)); Forum Lehrerbild (2006 : Münster (Westf)) |
2007 |
|
|
Fortbildung im Fokus der Kritik
| es ist etwas faul im Staate Nordrhein-Westfalen - jedenfalls wenn man der Expertengruppe Glauben schenken darf, der die Ergebnisse der Interviews und Befragungen zur Evaluation der Lehrerfortbildung zur Auswertung übergeben worden waren, um Empfehlungen für die Weiterentwicklung der Lehrerfortbildung zu erarbeiten
|
Christoffer, Sven |
2019 |
|
|
Geschichte anfassen und begreifen
|
Eßer, Albert |
2009 |
|