282 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Qualitätssicherung in Hochschulen
| Forschung - Lehre - Management ; Eröffnungsveranstaltung des CHE, Centrum für Hochschulentwicklung am 25./26. Januar 1995 in der Stadthalle Gütersloh
|
Barz, Andreas; Müller-Böling, Detlef; Centrum für Hochschulentwicklung |
1995 |
|
|
Betrieb & Management
| Studium und Praxis der Betriebsführung in den Unternehmen Post, Telekom und Postbank
|
|
1995 |
|
|
Innovative Verwaltung
| IV : das Fachmedium für erfolgreiches Verwaltungsmanagement
|
|
1995 |
|
|
Von den Ressourcen zum Recycling
| Geoanalytik, Geomanagement, Geoinformatik
|
Immendorf, Rolf; Alfred-Wegener-Stiftung zur Förderung der Geowissenschaften |
1996 |
|
|
Verwaltung, Organisation, Personal
| VOP ; die Fachzeitschrift für erfolgreiches Verwaltungsmanagement
|
|
1996 |
|
|
Erfolgreiche Reengineering-Praxis in Deutschland
| die Vorbildunternehmen
|
Demmer, Christine; Gloger, Axel; Hoerner, Rolf |
1996 |
|
|
Management und Controlling im Krankenhaus
|
Mayer, Elmar |
1996 |
|
|
Dokumentation Pilotprojekt "Dezentrale Ressourcenverantwortung im Vermessungs- und Katasteramt und in der Stadtbücherei"
| 8. Aufl., Stand: März 1995 |
Hamm (Westf). Amt für Organisation und Informationsverarbeitung |
1996 |
|
|
Direktor oder Amtsleiter
|
|
1996 |
|
|
Struktur & Strategie im Kunstbetrieb
| Tendenzen der Professionalisierung
|
Rothauer, Doris |
1996 |
|
|
Pöstchen, Cliquen und Versager
| jahrelanges Mißmanagement und Inkompetenz der Flughafenleitung begünstigten das Brandunglück auf dem Düsseldorfer Airport
|
Steinkühler, Karl-Heinz; Thomas, Roland |
1996 |
|
|
Change Management als Daueraufgabe
|
Prinz, Helmut |
1997 |
|
|
Das Subsoil-Management bei der Errichtung des CentrO Oberhausen
|
Werner, Hans-Ulrich; Hofmann-Schielle, Claudia; Sauer, Heinrich |
1997 |
|
|
Über zufriedene Mitarbeiter, Kunden und Zulieferer auf der Erfolgsleiter nach oben
| DTB Bad Laasphe
|
Smit, Britta |
1997 |
|
|
Ökonomische Anforderungen aktiv und innovativ in pädagogische Handlungskonzepte umsetzen
|
Gemke, Hermann |
1997 |
|
|
Die Umsetzung des Gesundheitsstrukturgesetzes und der Bundespflegesatzverordnung in einem konfessionellen Krankenhaus
| aus der Sicht der Geschäftsführung
|
Hartmann, Johannes |
1997 |
|
|
Vom Krankenhaus zum medizinischen Leistungszentrum (MLZ)
| ambulante und stationäre Patientenversorgung der Zukunft
|
Mayer, Elmar |
1997 |
|
|
Management der Altlastensanierung
|
Fax, Wilhelm; Möhring, Gregor |
1997 |
|
|
Modernes Krankenhaus-Management
| 6 Tabellen
|
Winter, Ulrich J.; Baumberger, Jürg |
1997 |
|
|
Die Bedeutung erfolgsorientierter Betriebsstrukturen für eine effiziente Berufsausbildung benachteiligter Jugendlicher
|
Kisselbach, Sabine |
1997 |
|
|
Erfahrungen mit dem Modernisierungsprozeß
| Anforderungen an ein zukünftiges Prozeßmanagement
|
Hill, Hermann |
1997 |
|
|
Nicht Gewinnmaximierung, sportlicher Erfolg ist das Ziel
| Fußballvereine als Wirtschaftsunternehmen: Der Schalke-Geschäftsführer berichtet von seiner Arbeit
|
Classen, Ludger |
1997 |
|
|
Fallstudie Mannesmann AG
|
Ebering, Thomas; Strecker, Bettina |
1998 |
|
|
Fallstudie Thyssen
|
Lampe, Peter; Lechtenböhmer, Artur |
1998 |
|
|
Telemarketing im Geschäftskundenvertrieb der Deutschen Telekom AG
|
Pöhler, Benno J. |
1998 |
|