260 Treffer
—
zeige 26 bis 75:
|
|
|
|
|
|
Brüder, zur Sonne
| Borussia Mönchengladbach ist der Lieblingsverein aller Fußballromantiker - doch der Klub muss sich verändern, wenn er überleben will : wie lässt sich ein Gefühl vermarkten, ohne die Liebe der Fans zu gefährden?
|
Goos, Hauke; Hujer, Marc |
2019 |
|
|
"Wir brauchen das Bewusstsein für eine ästhetische Selbstdarstellung"
| das Thema Ästhetik spielt nicht nur in der kulturellen Bildung eine Rolle - täglich präsentieren sich Erwachsenenbildungseinrichtungen der Öffentlichkeit mit ihren Häusern und Produkten, mit Flyern, Plakaten, Logos : welche ästhetischen Fragen spielen dabei eine Rolle? Gibt es gar eine "Ästhetik der Erwachsenenbildung"?
|
Brandt, Peter; Rohwerder, Jan; Roos, Marion; Wiese, Tanja; Bosbach, Peter |
2019 |
|
|
Geschichte im Angebot
| Tourismus und Geschichte in Westfalen und Lippe
|
Frese, Matthias |
2019 |
|
|
Tankstellen, Straßenkarten, Sammelbilder
| Automobilgeschichten von Aral in Dortmund
|
Dudde, Matthias |
2018 |
|
|
Konsumentenkredit und "Soziale Marktwirtschaft": Zum Wandel des Sparkassenbildes und des geschäftspolitischen Denkens in der Sparkassenorganisation
| das Beispiel der Stadtsparkasse Witten
|
Ellerbrock, Karl-Peter |
2017 |
|
|
Nah bei den Menschen
| vielfältiges Marketing für eine gute Bibliothek
|
Dobler-Wahl, Petra |
2017 |
|
|
Königs Kreativität
| 2018 wird die König-Brauerei 160 Jahre alt : ein Besuch bei dem Duisburger Sammler und Brauereiexperten Lothar Runge zeigt: Durch bahnbrechende Innovationen konnte das Unternehmen immer wieder Krisen bewältigen
|
Thelen, Friedhelm |
2017 |
|
|
Zur Schärfung des Bibliotheksprofils durch Vermittlung von Informationskompetenz an Lehrende
| ein Praxisbericht
|
Wollschläger-Tigges, Martin; Simpson, Anna Lea |
2016 |
|
|
Werbung mit Mühlen: "Walbeck wirbt mit seinen Windmühlen"
|
Dahlen, Hans-Josef |
2016 |
|
|
Der Goldene Sonntag
| schon in den 1930er-Jahren gab es Weihnachtsmarketing
|
Wurmbach, Sabine |
2016 |
|
|
Münster - Stadt der Wissenschaft und Lebensart
| das Profil unserer Stadt
|
Münster-Marketing |
2016 |
|
|
Fallstudien zum Marketing
|
Pepels, Werner |
2015 |
|
|
Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
|
Dopheide, Dominik |
2015 |
|
|
Improving customer relationships in the sports industry through the use of e-business
| a case study on VfL Bochum
|
Sauer, Philipp |
2015 |
|
|
1Aa - Münster im Fluss
|
Schmücker, Fritz |
2015 |
|
|
Unsere Stadt schärft ihr Profil
| Wallfahrtsstadt Werl
|
Grossmann, Michael |
2015 |
|
|
Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
|
Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
|
|
Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
|
Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
|
|
Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
|
Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
|
|
Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
|
Knake, Sebastian |
2014 |
|
|
Sustainable Marketing Management
| Grundlagen und Cases
|
Meffert, Heribert |
2014 |
|
|
Ich bin netzwerken
| 78 Prozent der deutschen Internetnutzer sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet, zwei Drittel (67 Prozent) nutzen sie aktiv - das ist das Ergebnis einer Studie, die der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) Ende 2013 vorstellte ...
|
Spill, Christina |
2014 |
|
|
Einführung einer Produktmarke im Tourismus
| am Beispiel der Marke „Events“ des Tourismus NRW e.V
| 1. Aufl |
Verbücheln, Stefanie |
2014 |
|
|
Kraftpaket zeigt Muskeln
| eine Region zeigt, was sie kann - unter diesem Motto findet am 19. Juni in Lippstadt der erste WestfalenSlam statt
|
Wellmann, Mareike |
2014 |
|
|
Nachhaltigkeit in der Kommunikationspolitik
| "Deutsche Telekom"
|
Andree, Ina; Hahn, Christian |
2014 |
|
|
Möhnetalsperre und Tourismus
|
Moers, Martin |
2013 |
|
|
Mensch und Arbeit in den Rietbergwerken
| arbeits- und sozialwissenschaftliche Projekte von 1957 bis 2007
| 2. Aufl |
Ferenszkiewicz, Dorothea; Merschbrock, Erhard |
2013 |
|
|
Das Gute liegt so nah
| Erholungsuchende und Entdeckungshungrige müssen gar nicht weit fahren: Im Westfälischen Ruhrgebiet, also quasi vor der eigenen Haustür, gibt es jede Menge lohnenswerte Ziele
|
Körner, Theo |
2013 |
|
|
Werbekonzept der Stadt Selm
| Stand: Januar 2013 |
Selm |
2013 |
|
|
Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
|
Schierl, Thomas; Tropp, Jörg |
2013 |
|
|
Alfed Krupp und die Eisenbahn
| Produktion und Marketing im 19. Jahrhundert
|
Heimsoth, Axel |
2013 |
|
|
Ein verflixt gutes Jahr!
| Marketingmaßnahmen 2013
|
Lakenbrink, Ruth |
2013 |
|
|
Münster - eine Stadt im Zeichen des Sports: Die "laufende" Konstruktion von städtischem Sportraum
|
Strüver, Anke |
2013 |
|
|
Sälzerkönigin von Bad Westernkotten
| "Royale" Heilbad-Botschafterinnen
|
Kleinejasper-Schumacher, Elke |
2013 |
|
|
Absatzwirtschaft
|
Deutscher Marketing-Verband; Deutsche Marketing-Vereinigung; Absatzwirtschaftliche Gesellschaft |
1953 |
|
|
Medizinbibliothek & Marketing in der Zukunft
| 15 Jahre "med - Das Magazin der Zweigbibliothek Medizin"
|
Obst, Oliver |
2012 |
|
|
Von A wie Architektur bis Z wie Zahnersatz
| eine Reise durch die Werbung für nichtrostenden Stahl
|
Korten, Britta |
2012 |
|
|
Strukturwandel in der Absatzpolitik der Dortmunder Brauerei-Industrie nach dem Zweiten Weltkrieg
|
Böse, Christian |
2012 |
|
|
WasserBurgenWelt in Lüdinghausen
| Regionale-Projekt nimmt Gestalt an
|
Sörries, Christine |
2012 |
|
|
Die Sparkasse Duisburg inmitten unserer Zukunft
| die Sparkasse Duisburg stärkt die Wirtschaftskompetenz der Jugend
|
|
2012 |
|
|
Der Rothaarsteig - ein Fernwanderweg
|
Gampe, Harald |
2012 |
|
|
Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
|
Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
|
|
Ein "kraft"-voller Auftritt
| Kreis Steinfurt präsentierte sich auf der Grünen Woche in Berlin
|
Weßling, Kirsten |
2011 |
|
|
Aufbruch zur Wissenschaftsstadt und "Allianz für Wissenschaft"
|
Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias |
2011 |
|
|
Kreativitätsorientierte Stadtentwicklung in Düsseldorf
| das Szenequartier Flingern Nord
|
Schlickewei, Sven |
2011 |
|
|
Lust auf Grün wecken
| Initiative Dortmund Parks entwickelt Marketingkonzept
|
Blume, Johannes; Wimmershoff, Michael |
2011 |
|
|
"Aktionsgetriebene Logistik"
| Logistik bei Strauss Innovation
|
Witte, Axel |
2011 |
|
|
Die Kluge unter den Schönen - das Tourismuskonzept der Stadt von Wissenschaft und Lebensart
|
Spinnen, Bernadette |
2011 |
|
|
Immer aktiv bleiben
| in einer Stadt mit einem hohen Wohnungsleerstand ist es nicht leicht, Mieter zu finden - aber es geht, wie das Beispiel "Sahle Wohnen" zeigt
|
Nasemann, Silke; Reiff, Sebastian |
2010 |
|
|
"Komm zur Ruhr!"
| die touristische Entwicklung der Metropole Ruhr
|
Biermann, Axel; Frohne, Julia; Lottritz, Christoph |
2010 |
|