260 Treffer
—
zeige 1 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Die jüngste Zielgruppe im Blick
| heimischer Einzelhandel
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten |
2024 |
|
|
Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive
| eine theoretisch-empirische Untersuchung am Beispiel der Dortmunder Brauindustrie im Zeitraum von 1950 bis 1990
| 1st ed. 2023 |
Fechtner, Herbert |
2023 |
|
|
Die Hipster-Erben
| Anna Weber und Jan Weischer haben vor gut zwei Jahren von ihren Eltern BabyOne übernommen : seither konzentrieren sie sich vor allem auf eins: Selbstvermarktung
|
Steinharter, Hannah |
2023 |
|
|
Freizeit-, Tourismuskonzept Metropole Ruhr
| Endbericht
| Stand: November 2022 |
Regionalverband Ruhr |
2022 |
|
|
Sportstätten als wichtige Image- und Werbeträger
| für die Sport- und Tourismusstadt Winterberg haben die Sportstätten eine wichtige Bedeutung für den Fremdenverkehr und die lokale Wirtschaft
|
Kappen, Rabea |
2022 |
|
|
Vom Pflichtprogramm für Schulklassen zur individuellen Schatzsuche
| Marketing im LVR-Freilichtmuseum Kommern im Wandel
|
Nowotny, Andrea |
2022 |
|
|
Endbericht Freizeit-, Tourismuskonzept Metropole Ruhr
| Stand: September 2022 |
|
2022 |
|
|
Faszination Burg
| die Burg Vischering als Motiv und Marke
|
Sukup, Norma |
2022 |
|
|
Reeser Stadtgeschichte auf zehn Metern
|
Scholten, Michael |
2022 |
|
|
Kaiser's Kaffee
| die Vermarktung von Röstkaffee bis zum Zweiten Weltkrieg am Beispiel der Kaiser's Kaffee-Geschäft GmbH, Viersen
|
Norres, Alina |
2022 |
|
|
Koloniale Bildwelten im Großformat
| Schulwandbilder als Medien imperialer Fantasien
|
Schmidt, Dennis |
2022 |
|
|
Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
|
Forster, Ralf |
2021 |
|
|
Ein Hoch auf unser Platt
| wie die Stadt Korschenbroich ihre Mundart feiert - und mit einer bunten Offensive den Erhalt der heimischen Sprache fördert
|
Wilms, Birgit |
2021 |
|
|
Fremdenverkehrswerbung der Gemeinde Niederense
|
Brucker, Georg |
2021 |
|
|
"The great art dealers had not always made money by selling paintings but by holding on to them"
| Kundenbindung und Netzwerke am Beispiel der Galerie Stern in Düsseldorf
|
Bambi, Andrea |
2021 |
|
|
Planung, Angebot, Information ...
| ein integriertes System für die Stadtwerke Bonn zur Arbeitserleichterung
|
Wenmakers, Anja; Bechthold, Georg |
2021 |
|
|
Der Rothaarsteig bleibt starker Wirtschaftsfaktor für die Region
| 2002 - 2021 = 20 Jahre
|
Knoche, Harald |
2021 |
|
|
Dorfladen Ottfingen auf Erfolgskurs? Die Marketingchefin im Interview
|
Niederschlag, Silke |
2021 |
|
|
Und dennoch eine "offensichtliche" Kontinuität?
| Werbung, Corporate Design und Konsum
|
Hartewig, Karin |
2020 |
|
|
Regionale Öffentlichkeitsarbeit für die Metropole Ruhr: Marketing und vieles mehr
|
Raillon, Christian |
2020 |
|
|
Wie effektiv ist die Influencer-Kampagne?
| CEDUS unterstützt fünf Studierende bei der Unternehmensgründung
|
Grape, Carolin |
2019 |
|
|
Die Geschichte eines endlosen Erfolgs
| das Bermuda3Eck als Spiegelbild der Stadtgesellschaft
|
|
2019 |
|
|
Marketing: 25 Jahre Zukunft
|
Bleimann-Gather, Günter; TEMA, Technologie Marketing AG; Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH |
2019 |
|
|
Marketingpreis 2019 und Startup-Award #2 verliehen
| der Südwestfälische Marketingpreis 2019 geht an „burgbad“ aus Schmallenberg und der neue Startup-Award #2 wurde an die „Kletterwelt Sauerland“ in Lüdenscheid verliehen
|
Marotzke, Thomas |
2019 |
|
|
Die frühere Markthalle - einst verlockender Mittelpunkt in der Hagener Innenstadt
|
Bergmann, Jens |
2019 |
|
|
Brüder, zur Sonne
| Borussia Mönchengladbach ist der Lieblingsverein aller Fußballromantiker - doch der Klub muss sich verändern, wenn er überleben will : wie lässt sich ein Gefühl vermarkten, ohne die Liebe der Fans zu gefährden?
|
Goos, Hauke; Hujer, Marc |
2019 |
|
|
"Wir brauchen das Bewusstsein für eine ästhetische Selbstdarstellung"
| das Thema Ästhetik spielt nicht nur in der kulturellen Bildung eine Rolle - täglich präsentieren sich Erwachsenenbildungseinrichtungen der Öffentlichkeit mit ihren Häusern und Produkten, mit Flyern, Plakaten, Logos : welche ästhetischen Fragen spielen dabei eine Rolle? Gibt es gar eine "Ästhetik der Erwachsenenbildung"?
|
Brandt, Peter; Rohwerder, Jan; Roos, Marion; Wiese, Tanja; Bosbach, Peter |
2019 |
|
|
Geschichte im Angebot
| Tourismus und Geschichte in Westfalen und Lippe
|
Frese, Matthias |
2019 |
|
|
Tankstellen, Straßenkarten, Sammelbilder
| Automobilgeschichten von Aral in Dortmund
|
Dudde, Matthias |
2018 |
|
|
Konsumentenkredit und "Soziale Marktwirtschaft": Zum Wandel des Sparkassenbildes und des geschäftspolitischen Denkens in der Sparkassenorganisation
| das Beispiel der Stadtsparkasse Witten
|
Ellerbrock, Karl-Peter |
2017 |
|
|
Nah bei den Menschen
| vielfältiges Marketing für eine gute Bibliothek
|
Dobler-Wahl, Petra |
2017 |
|
|
Königs Kreativität
| 2018 wird die König-Brauerei 160 Jahre alt : ein Besuch bei dem Duisburger Sammler und Brauereiexperten Lothar Runge zeigt: Durch bahnbrechende Innovationen konnte das Unternehmen immer wieder Krisen bewältigen
|
Thelen, Friedhelm |
2017 |
|
|
Zur Schärfung des Bibliotheksprofils durch Vermittlung von Informationskompetenz an Lehrende
| ein Praxisbericht
|
Wollschläger-Tigges, Martin; Simpson, Anna Lea |
2016 |
|
|
Werbung mit Mühlen: "Walbeck wirbt mit seinen Windmühlen"
|
Dahlen, Hans-Josef |
2016 |
|
|
Der Goldene Sonntag
| schon in den 1930er-Jahren gab es Weihnachtsmarketing
|
Wurmbach, Sabine |
2016 |
|
|
Münster - Stadt der Wissenschaft und Lebensart
| das Profil unserer Stadt
|
Münster-Marketing |
2016 |
|
|
Fallstudien zum Marketing
|
Pepels, Werner |
2015 |
|
|
Improving customer relationships in the sports industry through the use of e-business
| a case study on VfL Bochum
|
Sauer, Philipp |
2015 |
|
|
1Aa - Münster im Fluss
|
Schmücker, Fritz |
2015 |
|
|
Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
|
Dopheide, Dominik |
2015 |
|
|
Unsere Stadt schärft ihr Profil
| Wallfahrtsstadt Werl
|
Grossmann, Michael |
2015 |
|
|
Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
|
Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
|
|
Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
|
Knake, Sebastian |
2014 |
|
|
Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
|
Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
|
|
Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
|
Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
|
|
Sustainable Marketing Management
| Grundlagen und Cases
|
Meffert, Heribert |
2014 |
|
|
Ich bin netzwerken
| 78 Prozent der deutschen Internetnutzer sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet, zwei Drittel (67 Prozent) nutzen sie aktiv - das ist das Ergebnis einer Studie, die der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) Ende 2013 vorstellte ...
|
Spill, Christina |
2014 |
|
|
Kraftpaket zeigt Muskeln
| eine Region zeigt, was sie kann - unter diesem Motto findet am 19. Juni in Lippstadt der erste WestfalenSlam statt
|
Wellmann, Mareike |
2014 |
|
|
Einführung einer Produktmarke im Tourismus
| am Beispiel der Marke „Events“ des Tourismus NRW e.V
| 1. Aufl |
Verbücheln, Stefanie |
2014 |
|
|
Nachhaltigkeit in der Kommunikationspolitik
| "Deutsche Telekom"
|
Andree, Ina; Hahn, Christian |
2014 |
|