260 Treffer
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Geklotzt! Nicht gekleckert!
| die Ernährungsindustrie wächst kräftig
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Krüdewagen, Guido |
2005 |
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Kommunikationspolitik wissenschaftlicher Bibliotheken
| dargestellt am Beispiel des Kölner Literaturdienstes der Universitäts- und Stadtbibliothek
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Heyke, Katja |
2002 |
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Aktives Marketing für naturgemäß erzeugte Produkte
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Dreßler, Hans-Georg |
1990 |
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Neues vom Marketing
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Ludewig, Joachim |
2008 |
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Die "Neuerfindung" eines traditionellen Spezialmuseums
| Rebranding des Deutschen Röntgen-Museums Remscheid
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Bürger, Peter |
2008 |
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Marketing mit Farben
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Küthe, Erich; Venn, Axel |
1996 |
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Von der Waldeinsamkeit zum Gemütswald
| ein Beitrag zum "Mythos Wald" als romantische Sehnsuchtslandschaft und Werbemotiv
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Thomm, Ann-Katrin |
2009 |
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Medizinbibliothek & Marketing in der Zukunft
| 15 Jahre "med - Das Magazin der Zweigbibliothek Medizin"
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Obst, Oliver |
2012 |
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Qualität und Innovation
| das Dienstleistungsmarketing der Volkshochschule Münster
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Foschepoth, Josef |
1997 |
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Weiterbildungsmarketing
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Geißler, Harald |
1997 |
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Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing - erfolgreiche Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis
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Meffert, Heribert; Ballensiefen, Benjamin; Forschungsstelle Bahnmarketing (Münster (Westf)) |
2004 |
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Wie effektiv ist die Influencer-Kampagne?
| CEDUS unterstützt fünf Studierende bei der Unternehmensgründung
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Grape, Carolin |
2019 |
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Umweltmarkt im Regierungsbezirk Arnsberg
| [eine Initiative der Industrie- und Handelskammern Arnsberg, Bochum, Dortmund, Hagen und Siegen]
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Industrie- und Handelskammer für das Südöstliche Westfalen |
1996 |
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Regionenmarketing Münsterland
| Fallbeispiel zur Segmentierung und Positionierung
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Meffert, Heribert; Frömbling, Simone |
1993 |
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Das Dienstleistungsverständnis eines EVU im Wandel
| Marketingstrategien für das Marktsegment Groß- und Industriekunden
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Hartmann, Angela; Glimpel, Thomas |
1996 |
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Möhnetalsperre und Tourismus
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Moers, Martin |
2013 |
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Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
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Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
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Marketing für das Sauerland
| ein Kooperationskonzept für die Region
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Schwier, Samone |
2004 |
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Marketing mit Messen
| Hochschulen in Forschungsland Nordrhein-Westfalen
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1993 |
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80 [Achtzig] Jahre Persil
| Produkt- u. Werbegeschichte
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Feiter, Wolfgang |
1987 |
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Im Höhenflug: NRW-Tourismus
| Bergisches Land gründet gemeinsamen Verein
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Berg, Jan |
2003 |
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Freizeit-, Tourismuskonzept Metropole Ruhr
| Endbericht
| Stand: November 2022 |
Regionalverband Ruhr |
2022 |
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"Komm zur Ruhr!"
| die touristische Entwicklung der Metropole Ruhr
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Biermann, Axel; Frohne, Julia; Lottritz, Christoph |
2010 |
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Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
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Knake, Sebastian |
2014 |
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Marketing für Hochschulen
| Referate gehalten in Kurs III/16 des Fortbildungsprogramms für die Wissenschaftsverwaltung (Projekt im Rahmen des OECD-Hochschulverwaltungsprogramms) vom 3. bis 4. Juni 1987 in Essen
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Sprecherkreis der Hochschulkanzler. Arbeitsgruppe Fortbildung |
1987 |
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