238 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
Reclame tut not!
| ein kurzer Exkurs in die Öffentlichkeitsarbeit und ihre Symbole
|
Peters, Ralf |
1997 |
|
|
Zeitungsleser stimmen über das Logo ab
| Stadtjubiläum Dinslaken
|
Dickhäuser, Horst |
1997 |
|
|
Interkommunale Zusammenarbeit im Medienbereich
|
Kämpfer, Thomas |
1997 |
|
|
Ein Sender macht sich für Kinder stark
| das WDR-Projekt "Kinder haben Rechte!"
|
Fesenfeld, Bergit |
1997 |
|
|
Tagelange Arbeit für ein paar Minuten Sendezeit
| die Patientenbücherei in Brühl berichtet über ihre Erfahrungen im Umgang mit dem Radio
|
Flecken, Maria |
1997 |
|
|
Dem Dialog verpflichtet
|
|
1998 |
|
|
Kommunale Umwelt-PR wirksam gestalten
| eine Analyse der umweltbezogenen Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Münster
|
Borgers, Wiebke |
1998 |
|
|
Fingerspitzengefühl gefragt
|
|
1998 |
|
|
Tag der Offenen Tür in der Lippischen Landesbibliothek Detmold
|
Hiller, Julia von |
1998 |
|
|
Ohrenbetäubendes Getöse im Museum
| ein Lernort besonderer Qualität: das Wuppertaler Museum für Frühindustrialisierung
|
Zentara, Klaus |
1998 |
|
|
Kommunikation, Öffentlichkeit, Öffentlichkeitsarbeit
| PR von gestern, PR für morgen - das Beispiel Gewerkschaft
|
Arlt, Hans-Jürgen |
1998 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit ...
|
Feige, Anke; Starkmann, Thomas |
1998 |
|
|
Das Gesicht in der Menge - eine Fakultät zeigt Profil
| Entwurf einer Corporate-Identity- und Public-Relations-Konzeption für die Philosophische Fakultät der Universität Münster im Rahmen des Strukturentwicklungsprojekts Philosophische Fakultät/CHE (StEP) an der Universität Münster
|
Kückelhaus, Andrea |
1998 |
|
|
Hohe Ziele, harte Zahlen
|
Baisch, Axel |
1998 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit im Freiwilligenzentrum
|
Christiansen, Brigitte |
1998 |
|
|
Feindbilder abbauen
|
|
1998 |
|
|
Theater läßt sich nicht wie ein Schokoriegel vermarkten
|
Blankemeyer, Silke |
1998 |
|
|
"Wasser sparen hilft sofort"
| Münsters Kampagne zur Trinkwassersicherung
|
Sander, Uschi |
1998 |
|
|
"Alles im Sinne von König Kunde"
| von der Sparkassenwerbung zum heutigen Marketing - Die öffentliche Darstellung der Städtischen Sparkasse Bad Salzuflen im Rahmen der allgemeinen Sparkassenwerbung
|
Laue, Christoph |
1999 |
|
|
Kölner Splitter
| oder wie das weite Feld "Präsentation" auch ohne Patentlösungen beackert wird
|
Schmick, Barbara |
1999 |
|
|
Public Relations für Non-Profit-Organisationen
| Beiträge zu einer Fachtagung der Diakonie
|
Schmid, Ulrich; Kröber, Wolfgang; Schuhmacher, Klaus; Wiese, Michael; Diakonisches Werk der Evangelischen Kirche von Westfalen |
1999 |
|
|
Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| internationale Erfahrungen und Bausteine für eine Region mit Zukunft ; "Strukturwandel an der Ruhr im internationalen Vergleich" ; ein Projekt des Initiativkreises Ruhrgebiet
|
Blotevogel, Hans Heinrich; Initiativkreis Ruhrgebiet; Kommunalverband Ruhrgebiet. Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit und Regionalmarketing |
1999 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit für die Diakonie im Kirchenkreis
|
Wiese, Michael |
1999 |
|
|
Aus unserer Öffentlichkeitsarbeit: Man (be)sucht uns ...
|
Stoldt, Hans |
1999 |
|
|
Unter dem Etikett Modernisierung Aufbruch in die Vergangenheit
| die regionale Öffentlichkeitsarbeit für das Ruhrgebiet soll liquidiert werden
|
|
1999 |
|