39 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Proteus im Widerspruch, Publikum am Scheideweg
| zur Kölner Picasso-Ausstellung 1955 / 56
|
Schmidt, Hans M. |
2008 |
|
|
Thema: Kulturpublikum
| Kulturstatistik, Chronik, Literatur, Adressen
|
Wagner, Bernd; Kulturpolitische Gesellschaft. Institut für Kulturpolitik |
2005 |
|
|
"Sanftäugige Stromer"
| "schwule" Filme in der Kölner Presse
|
Balser, Kristof |
1994 |
|
|
Besucherorganisationen: das Beispiel der Theatergemeinde Bonn
|
Einecke-Klövekorn, Elisabeth |
2006 |
|
|
We aim to please? Neuere Ansätze der Publikumspartizipation im Freien Theater
|
Tiedemann, Kathrin |
2006 |
|
|
Das Publikum des Galopprennsports am Beispiel der Rennbahn Krefeld
| eine sozialpsychologische Analyse
|
Eschenberg, Susanne |
1992 |
|
|
Wo geht's denn hier ins Theater?
| Forschungsinstrumente zur künstlerischen Beteiligung am FFT Düsseldorf
|
Horbach, Maximiliane; Zehetner, Lisa |
2017 |
|
|
Der Besuch des Stadttheaters und der Konzerte des städtischen Orchesters
|
Krefeld. Statistisches und Wahlamt |
1960 |
|
|
Das Projekt "Oper für Jung und Alt" der Oper Köln
|
Rohde, Frank |
2019 |
|
|
Publikumsbescherung
| d. Theater braucht den Kölner, der d. Theater nicht unbedingt braucht
|
Zilges, Ulla Johanna |
1987 |
|
|
75 Jahre Sprechtheater und das Rheiner Publikum
|
Winter, Ingmar |
2002 |
|
|
Theaterangebot und Publikumsnachfrage in Düsseldorf
|
Hennrich, Lutz |
2000 |
|
|
Eine Bochumer Besonderheit
| die allgemeine Volksbildungsvereinigung "Feierabend"
|
Bruderreck, Markus |
1995 |
|
|
Während du schliefst
| das Bielefelder Schauspiel und sein Ringen um das Publikum
|
Hille-Priebe, Nicole |
2004 |
|
|
Offenes Zueinander
| räumliche Dimensionen von Religion und Kunst in der Kunst-Station Sankt Peter Köln
| 1. Aufl |
Weiser, Nicolas T. |
2002 |
|
|
Feedback aus fünf Jahrzehnten
| "Wer sind unsere Gäste?" : "Was wollen unsere Gäste und sind sie zufrieden?" : "Setzen wir die richtigen Medien ein?" : diese und andere Fragen beschäftigten von Beginn an die Macher des domicil : hier einige Erkenntnisse aus fünf Jahrzehnten
|
Maiß, Günter |
2019 |
|
|
Wechselspiele. Die Inszenierung des Theaterrahmens und die Fragilität der Spielvereinbarungen im Theater für die Allerkleinsten. Beobachtungen zur Produktion "Holzklopfen" des Helios Theaters
|
Wartemann, Geesche |
2009 |
|
|
Öffentliche Dialoge auf Klebezetteln
|
Grimmel, Linda; Krämer, Stefan |
2014 |
|
|
Interaktion im Kunstmuseum
| das Museum Ostwall im Dortmunder U
|
Hübscher, Sarah; Technische Universität Dortmund; Transcript GbR |
2020 |
|
|
Zur Entwicklung des Essener Theaterrings
| ein Beispiel über die Arbeit von Besucherorganisationen
|
Kaminski, Holger |
1994 |
|
|
Im Dialog mit Haus Uhlmann
| Besucherkomentare 2007 bis 2019 = In Dialogue = Comments by Museum Visitors at the Uhlmann House From 2007 to 2019
| 1. Auflage |
Apel, Gefion; Carstensen, Jan; Stiewe, Heinrich; Wilmsmeier, Silke; Bartsch, Nadja; Freunde des LWL-Freilichtmuseums Detmold |
2022 |
|
|
Kunstmuseen und ihre Besucher
| eine lebensstilvergleichende Studie
| 1. Aufl |
Kohl, Manuela |
2006 |
|
|
Black Night in Lüdenscheid
| ein Konzertdebakel der Rockgruppe "Deep Purple" im Dezember 1970
|
Simon, Dietmar |
2012 |
|
|
Informationszellen - ein Rückblick
|
Zippelius, Adelhart |
2007 |
|
|
"Stadttheater und Publikum"
| die Bedeutung der Besucherorganisation in Bochum
|
Schmidt, Dörte; Klein, Ina |
1995 |
|