716 Treffer — zeige 226 bis 240:

Selbstverständlich inklusiv - gemeinsames Lernen an der Matthias-Claudius-Schule, Bochum Trust, Volkhard 2015

Kriegsanleihen zur Finanzierung des Ersten Weltkrieges Schmidt, Rüdiger 2015

Wie die höhere Bildung nach Haltern kam Schulte-Coerne, Theo B. 2015

Eine Frage der Wahrnehmung | der historische Bahnhof Belvedere in Köln-Müngersdorf wurde zu einem Projekt der LVR-Anna-Freud-Schule Rossner, Christiane 2015

Religion - Inklusion - Werte | Eine schulprogrammatische Untersuchung des Nexus zwischen Werteverankerungen und Verankerungen von Elementen ausgewählter Inklusionsaspekte in Schulkulturmanifestationen ev. Bekenntnisgrundschulen in Nordrhein-Westfalen Effert, Inga; Schroeter-Wittke, Harald; Nord, Ilona 2015

Inklusion kommt langsam voran | mehr Mitbestimmung, mehr Freiheit, mehr Lebensqualität ist das Ziel für immer mehr Menschen mit Behinderung Lahrmann, Markus 2015

(Vor)lesen? Ja, ich will! | wie man Kinder zum Lesen verlocken kann Schürkmann, Gerlinde 2015

Bauerschaftskinder auf dem Weg zur Schule Breul, Ludger; Buhne, Josef 2015

Als des Vaterlandes Ruf an ihn erging ... | vier Ansprachen des Recklinghäuser Oberrealschuldirektors Dr. Wilhelm Joseph Schäfer zum Gedenken an gefallene Soldaten aus der Schulgemeinde, gehalten in den Jahren 1914-1918 Burghardt, Klaus 2015

Erzieherische Einwirkungen im Inklusionsprozess? | zum § 53 Schulgesetz NRW König, Michael 2015

Dank HJ-Mitgliedschaft bestanden | drei zunächst durchgefallene Gymnasiasten erhielten nachträglich ihr Abitur Feld, Willi 2015

Audioguides - Emscherkunst.2013 hörbar gemacht Sunderhaus, Benedikt 2014

Der Baum im Hof - Zitronenbaum und Apfelbaum | ein Tanz- und Theaterprojekt von Schülerinnen und Schülern der Karla-Raveh-Gesamtschule und des Marianne Weber Gymnasiums (Jahrgänge 10-12) im Hof der Gedenkstätte Frenkel-Haus. Am 22.-25. Mai 2014 : filmische Dokumentation Karla-Raveh-Gesamtschule Lemgo; Marianne-Weber-Gymnasium 2014

Partizipation von Schülerinnen und Schülern im GanzTag Becker, Helle; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) 2014

Gymnasiale Strukturreformen und individuelle Förderung | Routine oder Veränderungsimpuls? ; eine explorative empirische Analyse Kühn, Svenja Mareike 2014

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA