44 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Aktion-Humane-Welt e.V
| Nachhaltigkeit und Konsum in der Bildungsarbeit
|
Steffens, Beate |
2024 |
|
|
Onlinekonsum bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen
| Analyse des Verhaltens und der Kompetenzen Jugendlicher und junger Erwachsener beim Onlinekonsum sowie der Relevanz der Verbraucher*innenbildung im Rahmen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung in Nordrhein-Westfalen
|
Meintz, Nicolas; Bergische Universität Wuppertal |
2021 |
|
|
Onlinekonsum bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen
| Analyse des Verhaltens und der Kompetenzen Jugendlicher und junger Erwachsener beim Onlinekonsum sowie der Relevanz der Verbraucher*innenbildung im Rahmen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung in Nordrhein-Westfalen
|
Meintz, Nicolas; Bergische Universität Wuppertal |
2021 |
|
|
Engagement für nachhaltigen Konsum verstehen
| Erkenntnisse aus der Arbeit der Verbraucherzentrale NRW mit lokalen Initiativen
|
Grauel, Jonas |
2020 |
|
|
Vom Trend zum nachhaltigen Lebensgefühl
| Hofläden : Skandale rund um Lebensmittel oder Tierhaltung rückten in den letzten Jahren immer wieder einmal in den Blickpunkt des medialen Interesses : groß war das öffentliche Entsetzen, wenn Bilder von verwahrlosten Rindern, riesigen Anlagen zur Geflügelaufzucht oder Hühnern in Legebatterien über die Bildschirme flimmerten
|
Schwermer, Christian; Schmale, Carsten |
2020 |
|
|
Verbraucherpolitik von unten
| Paradoxien, Perspektiven, Problematisierungen
| 1st ed. 2020 |
Hellmann, Kai-Uwe; Klein, Ansgar; Baule, Bernward |
2020 |
|
|
Köln isst joot - Aktionstage nachhaltige Ernährung
| „die Aktionstage im Herbst in Köln“ – eine Dokumentation
| Stand: November 2016 |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz |
2016 |
|
|
Da geht noch was!
| deutsche Männer? Tragen Kurzarmhemden, weiße Socken in Sandalen und schlechte Laune im Kaufhaus? Quatsch, sagen Designstar Marina Hoermanseder und Modeerbe John Cloppenburg : reden wir über Stil
|
Hoermanseder, Marina; Cloppenburg, John; Haerder, Max; Prange, Sven |
2016 |
|
|
Waren | Werte
| Konsumgewohnheiten und Kreditverflechtungen im ländlichen Milieu um 1900
|
Spieker, Ira |
2016 |
|
|
Konsum im Bergischen Land
|
Hirschfelder, Gunther; Höchstetter, Sarah |
2016 |
|
|
Durchbruch zum Massenkonsum
|
Prinz, Michael |
2015 |
|
|
Nachhaltiger Konsum von Kindern und Jugendlichen
| eine Frage der Kompetenz
|
Riedel, Henrik |
2015 |
|
|
Räumliches Einkaufsverhalten und Standortpolitik im Einzelhandel unter Berücksichtigung von Agglomerationseffekten
| theoretische Erklärungsansätze, modellanalytische Zugänge und eine empirisch-ökonometrische Marktgebietsanalyse anhand eines Fallbeispiels aus dem ländlichen Raum Ostwestfalens/Südniedersachsens
|
Wieland, Thomas; Georg-August-Universität Göttingen |
2015 |
|
|
Konsumentenbefragungen zum Thema "Fair Trade" und "Bio" an Hochschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Kiy, Manfred; Terlau, Wiltrud; Voth, Jana |
2015 |
|
|
Durchbruch zum Massenkonsum
|
Prinz, Michael |
2015 |
|
|
Durchbruch zum Massenkonsum
| 2., durchges. Aufl |
Prinz, Michael |
2015 |
|
|
Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
|
Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
|
|
Factory-Outlet-Center
| Chance für die Stadt Werl und die Region
|
Canisius, Ulrich; Gruschka, Adrian |
2013 |
|
|
Alle Jahre wieder? Weihnachtliche Konsumstrukturen im Wandel
| ein Kölner Beispiel
|
Roos, Tanja |
2013 |
|
|
Strukturwandel im Einzelhandel
|
Rüschenbeck, Gerhard |
2010 |
|
|
Einkaufen bis in die Puppen
| spät einzukaufen ist in Moers kein Problem mehr ; an vielen Stellen klingeln die Kassen auch nachts
|
Brunn, Stefan |
2008 |
|
|
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert
| gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
| 1. Nachdr |
Gröppel-Klein, Andrea; Weinberg, Peter |
2008 |
|
|
Demographie und Einzelhandelsentwicklung
|
Növer, Rainer; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2006 |
|
|
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert
| gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
| 1. Aufl |
Gröppel-Klein, Andrea; Weinberg, Peter |
2004 |
|
|
Religiöse Prägungen des Konsumverhaltens in frühneuzeitlichen Dorfgesellschaften
| das Beispiel des Fürstbistums Münster
|
Holzem, Andreas |
2003 |
|