75 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Typen von Drehtürmodellen in NRW
| Rekonstruktionen aus einer Fragebogen-Studie
|
Greiten, Silvia |
2016 |
|
|
Das Münsteraner Projekt "Mathe für kleine Asse"
| Perspektiven von Kindern, Studierenden und Wissenschaftlern ; Tagungsband aus Anlass des fünfjährigen Jubiläums des Projektes "Mathe für kleine Asse" an der Westfälischen Wilhelm-Universität Münster
|
Käpnick, Friedhelm; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2010 |
|
|
Begabungsförderung im Elementarbereich
|
Arens, Brigitte; Düsseldorf. Kulturamt; Düsseldorf. Jugendamt |
2006 |
|
|
Ambivalente Aufstiegsversprechen
| Aufbauschulen im Ruhrgebiet der 1920er Jahre
|
Otto, Anne |
2022 |
|
|
Förderung von Jugendlichen in Chemie
| ausserunterrichtliche Praxisbeispiele als Beitrag zur Gestaltung von Schulprogrammen
|
Wambach, Heinz |
1997 |
|
|
Teilhabe organisieren – Potenziale entfalten – Talente fördern
| Aktualisierte Auflage |
NRW-Zentrum für Talentförderung |
2019 |
|
|
Das "Gütesiegel Individuelle Förderung" für das Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium
|
Möllenbrink, Helga |
2010 |
|
|
Chancen
| Konzepte zur Begabtenförderung in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2002 |
|
|
Das "Mathe für kleine Asse"-Projekt an der Hermannschule
| ein Beispiel für die Verknüpfung innerschulischer Förderung mit universitärer Forschung
|
Häuser, Julie; Mundus, Daniela |
2010 |
|
|
Zur Situation von Schülerinnen und Schülern mit besonderer Begabung in der Grundschularbeit: Fallbeispiele und Förderpläne aus der Margaretenschule in Münster
|
BoßHammer, Herbert; Sprung, Heike |
2005 |
|
|
Begabung als Chance nutzen
|
Schäfer, Ute |
2004 |
|
|
Teilhabe organisieren, Potenziale entfalten, Talente fördern
| aktualisierte Ausgabe |
NRW-Zentrum für Talentförderung |
2019 |
|
|
Informationen zur Begabtenförderung an allgemein bildenden Schulen in Nordrhein-Westfalen (NRW) unter besonderer Berücksichtigung des Bildungsangebotes in Bonn
|
Pias, Marita; Bonn. Schulamt |
2008 |
|
|
Wie das Drehtürmodell an unsere Schule kam und dort weiterentwickelt wurde
| Porträt zum Drehtürmodell des Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasiums, Münster
|
Gieseke, Carolin-Susann |
2016 |
|
|
NRW-Talentscouting kurz und knapp
| Stand: Juni 2019 |
NRW-Zentrum für Talentförderung |
2019 |
|
|
Förderpläne aus Sicht einer Klassen- Fachlehrerin: Die Arbeit am Förderplan, ein Beispiel aus der Gesamtschule Hagen-Eilpe
|
Krus, Christiane |
2005 |
|
|
NRW-Talentscouting
| wirksame Begleitung für mehr Chancengerechtigkeit
|
Kottmann, Marcus; Bienek, Magdalena |
2023 |
|
|
Beiträge der Bezirksregierung Köln zur Lehrerfortbildung in der Begabtenförderung
|
Wambach, Heinz |
2008 |
|
|
Begabungsförderung in NRW
| woher kommen wir - wohin geht die Reise?
|
Fischer, Christian; Fischer-Ontrup, Christiane; Rott, David |
2019 |
|
|
Ein Förderpalast für jede Schule?
| unterstützende Förderung und Begabungsförderung
|
Zopes, Hein |
2010 |
|
|
Chancen nutzen
| Begabtenförderung
|
Reeker, Detlef |
1995 |
|
|
Ein toller Preis für den Fleiß
| "Begabtenförderung berufliche Bildung"
|
Rötz, Paul |
1995 |
|
|
Und was wird aus Larissa?
| Begabungen fördern!
|
Dunkel, Lothar |
1994 |
|
|
Den Besten eine Chance geben
| die Hochbegabten-Stiftung der Kreissparkasse Köln
|
Lemper, Lothar Theodor |
2005 |
|
|
Begabter Harry - strebsame Hermine?
| subjektive Theorien von Lehrern zur Hochbegabung und Maßnahmen der Begabungsförderung in NRW
|
Boedecker, Monika; Fritz, Annemarie |
2002 |
|