54 Treffer — zeige 1 bis 15:

Berufswahlmotive der Bonner Lehramtsstudenten | eine empirische Untersuchung Käser, Udo; Platen, Peter 1992

Lernen zu lehren | Pauker von morgen tummeln sich in der Ex-PH ; Lehrer-Ausbildung Hinkel, Jutta 1993

Lehrerausbildung 2000 Jahre nach Seneca | eine empirische Untersuchung zum Professorenverhalten im Meinungsbild der Studierenden der Heilpädagogik in Köln Fügemann, Marlies M. E. 1999

Neue Formen schulpraktischer Studien | das Pädagogische Einführungspraktikum und das "integrative" Blockpraktikum Arens-Voshege, Barbara 1999

Bewältigungsmuster im Lehramtsstudium | eine Untersuchung an den Universitäten Münster und Potsdam Schröder, Eberhard; Kieschke, Ulf 2006

Bewältigungsmuster im Lehramtsstudium | eine Untersuchung an den Universitäten Münster und Potsdam Schröder, Eberhard; Kieschke, Ulf 2006

"Stolz auf meine Heimat!" Happe, Hans Ulrich 2007

Portfilio Lehramt: ein Modellversuch der Universitäten Münster, Siegen und Paderborn Hempel, Margit; Gehler, Bianka; Wilmes-Weber, Dietmar 2007

StudentInnen als ForscherInnen | Anspruch und Alltag forschenden Lernens im Siegener Projekt "LISA & KO" Brügelmann, Hans 2008

Sprachförderkompetenz Deutsch als Zweitsprache im Unterricht aller Fächer | Übertragung des Projektes "Förderunterricht für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund" der Stiftung Mercator in die neue Lehrerbildung in Nordrhein-Westfalen Seipp, Bettina 2010

Befragung der Siegener Lehramtsstudierenden des Erstsemesters 2007/08 Appel, Michael; Brügelmann, Hans; Macha, Klaas 2010

Förderunterricht - vom Projekt zur Lehrerbildung: Verstetigung des Projekts "Förderunterricht für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund" der Stiftung Mercator in der Lehrerbildung am Beispiel der Technischen Universität Dortmund Seipp, Bettina 2010

Das Projekt "Förderunterricht" der Stiftung Mercator | bessere Bildungschancen für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund Barzel, Doreen 2011

Einschätzung der Portfolioarbeit durch Lehramtsstudierende | empirische Ergebnisse einer studienverlaufsbegleitenden Befragung in Bielefeld Streblow, Lilian; Rumpold, Vanessa; Valdorf, Nicole 2013

Forschend lernen zu lehren - ein Projekt zur Gestaltung der neu geschaffenen Praxisphase in NRW Witzke, Ingo 2014

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA