83 Treffer
—
zeige 51 bis 83:
|
|
|
|
|
|
Was tun nach dem Schulabgang?
| Schulabschlußaktion d. Landesverbandes d. Jungsozialisten NRW
|
Pruin, Günter; Sozialdemokratische Partei Deutschlands. Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialisten. Landesverband Nordrhein-Westfalen |
1978 |
|
|
Gute Aussichten im Bergischen Land
| das Übergangssystem in der Referenzkommune Rheinisch-Bergischer Kreis
|
Krupop, Frank Stefan |
2012 |
|
|
Stolz darauf, wie es in der StädteRegion Aachen läuft
| acht Jahre "Kein Abschluss ohne Anschluss" in der StädteRegion Aachen
|
Krupop, Frank Stefan |
2019 |
|
|
Die Schüler und Studenten des Akademischen Gymnasiums Hamm/Westfalen im 17. Jahrhundert
| eine vorläufige Bilanz
|
Komorowski, Manfred |
2021 |
|
|
Bei Anruf Lehrstelle!
| schnell, schneller - IHK-Ausbildungshotline
|
Mahn, Antje |
2003 |
|
|
Was tun ... nach dem Schulabgang?
| Schulabschlußaktion d. Landesverb. d. Jungsozialisten NRW
|
Sozialdemokratische Partei Deutschlands. Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialisten. Landesverband Nordrhein-Westfalen |
1987 |
|
|
Schule als biographische Erfahrung
| die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen
|
Kleinespel, Karin |
1990 |
|
|
Das neue Übergangssystem Schule - Beruf in Nordrhein-Westfalen
| sieben Referenzkommunen gehen voran
|
Krupop, Frank Stefan; Siegel, Christiane |
2012 |
|
|
Eltern, Schule und Berufsorientierung
| berufsbezogene Elternarbeit
|
Projektträger im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt |
2011 |
|
|
Ante Portas - die doppelten Abiturientenjahrgänge
| was kommt auf Abiturienten und Nichtabiturienten in Nordrhein-Westfalen zu?
|
Klinger, Ansgar |
2011 |
|
|
Sachstandsbericht zur Ausbildungssituation im Arbeitsamtsbezirk Bielefeld 1985/86
| (Abschlußbericht zum Gewerkschaftspraktikantenprogramm der Hans-Böckler-Stiftung beim DGB-Kreis Bielefeld)
|
Bandusch, Volker; Deutscher Gewerkschaftsbund. Kreis Bielefeld |
1986 |
|
|
Attraktivitätssteigerung der dualen Berufsausbildung im Kreis Gütersloh
| strategisches Vorgehen
|
Pantel, Paul |
2017 |
|
|
Tuque invade viam!
| Einjährigen- und Abiturientenkarten aus Gaesdonck von 1921 bis 1941
|
Fennenkötter, Hans Christoph |
2005 |
|
|
"Ich würde mich nicht noch einmal für die Laborschule entscheiden"
| mögliche Motive für dieses Gesamtresümee
|
Meyer, Kirsten |
1999 |
|
|
Projekt "GenderKompetent NRW"
| Geschlechtersensibilität beim Übergang Schule - Beruf
|
Pantel, Paul |
2014 |
|
|
Azubi Basics
| die besten Insider-Tipps für einen perfekten Start
| Düsseldorf |
|
2017 |
|
|
Zwischen den Zeitenwenden
| 50 Jahre nach dem Abi am Gymnasium Köln-Rodenkirchen
|
Kau, Carl |
2023 |
|
|
Azubi Basics
| die besten Insider-Tipps für einen perfekten Start
| Köln, Bonn |
|
2017 |
|
|
Die 1966er von Münstereifel
| zwischen "Kasten" und St. Michael - Bilanz und Rückblick auf 50 Jahre Reife
| Ergänzte 2. Auflage |
Dohmen, Matthias |
2017 |
|
|
Bildungs- und Berufslaufbahnen von Gesamtschulabsolventen
| e. vergleichende Unters. an Absolventen d. Bielefelder Laborschule u. d. Gesamtschule Bielefeld-Schildesche
|
Schultz, Helmut |
1986 |
|
|
Dortmund macht Schule
| die Ruhrgebietsstadt wird Referenzkommune
|
Krupop, Frank Stefan |
2011 |
|
|
Keine Sonder- und Parallelsysteme, keine dritte Säule
| Rolle und Relevanz von Bildungsträgern beim Übergang Schule, Beruf in NRW
|
Pantel, Paul |
2013 |
|
|
Professionalisierung des Übergangs Schule-Hochschule als strategisches Programm (am Beispiel der Westfälischen Hochschule)
|
Kottmann, Marcus |
2019 |
|
|
Übergänge im nächsten Jahrzehnt
| ein ernüchternder Blick auf die Entwicklung in NRW
|
Klinger, Ansgar |
2009 |
|
|
Stimmiges Bildungsmanagement einer selbstbewussten Region
| Kreis Borken: Referenzkommune im neuen Übergangssystem
|
Pantel, Paul |
2012 |
|
|
Evaluation durch standardisierte Schülerbefragungen
| das Beispiel Absolventenstudie an der Laborschule
|
Wischer, Beate |
1998 |
|
|
In Zeiten der Corona-Pandemie den "Kurs auf Ausbildung" halten
| ein zusätzliches Unterstützungsangebot vom Land für junge Ausbildungsinteressierte
|
Strodtkötter, Nils |
2021 |
|
|
Kooperationsworkshops stärken Zusammenarbeit der KAoA-Akteure
| Entwicklung von Handlungsoptionen in Hagen und im Ennepe-Ruhr-Kreis
|
Düppe, Andreas |
2017 |
|
|
Tragende Rolle für Träger
| der lokale Bildungsträgerverbund in Hagen, Ennepe-Ruhr
|
Krupop, Frank Stefan |
2013 |
|
|
Pädagogische Programmatik und empirische Forschung
| Evaluation einer reformpädagogischen (Laborschul-)Praxis durch standardisierte SchülerInnenbefragungen
|
Wischer, Beate |
2004 |
|
|
Allgemeinbildende Schulen, Schulabgänge 1965 bis 1974
|
Penachio, Ernst K. |
1989 |
|
|
Höchste Zeit für planvolles Handeln
| 5 vor 13 - doppelte Abiturientenjahrgänge in NRW
|
Klinger, Ansgar; Woestmann, Franz |
2008 |
|
|
Neues Übergangssystem Schule - Beruf in NRW: Weitere Kommunen steigen ein
| 200 Teilnehmer bei Informationsveranstaltungen der G.I.B
|
Krupop, Frank Stefan |
2013 |
|