95 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Alle Jahre wieder ...
| eine Schülerbefragung der Gladbecker Weihnachtsmarktbesucher
|
Grümme, Tobias |
2002 |
|
|
Besucherbefragung im Heimat-Tierpark Olderdissen
|
Kadic, Hamdija |
2002 |
|
|
Viele Einwohner - zu wenig Besucher
|
|
2003 |
|
|
Das Westfälische Freilichtmuseum Hagen und seine Besucher
| einige Ergebnisse einer Besucherbefragung
|
Beckmann, Uwe |
2004 |
|
|
Pergamon-Museum 1,2,3,4,5,6 - Thomas Struth
| [anlässlich der Ausstellung "Thomas Struth - Pergamon-Museum 1 - 6", Museum für Fotografie im Hamburger Bahnhof, Museum für Gegenwart, Berlin, 31. März - 1. August 2004]
|
Struth, Thomas; Derenthal, Ludger; Museum für Fotografie (Berlin); Staatliche Museen zu Berlin; Ausstellung Thomas Struth - Pergamon-Museum 1 - 6 (2004 : Berlin) |
2004 |
|
|
Technikgeschichte als Freizeitvergnügen
| einige Aspekte einer Besucherbefragung am Westfälischen Freilichtmuseum Hagen - Landesmuseum für Handwerk und Technik
|
Beckmann, Uwe |
2004 |
|
|
Die Besucher erst einmal kennenlernen
| eine Besucherbefragung am Westfälischen Freilichtmuseum Hagen
|
Beckmann, Uwe |
2004 |
|
|
Besucherforschung als Basis für neue Wege der Besucherorientierung
|
Schäfer, Hermann |
2004 |
|
|
Museum photographs
| [2. erw. Aufl.] |
Struth, Thomas; Belting, Hans |
2005 |
|
|
Museum photographs
|
Struth, Thomas; Belting, Hans |
2005 |
|
|
Der Besucher, die "große Unbekannte"?
| Besuchergewinnung und -bindung in der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
|
Schäfer, Hermann |
2005 |
|
|
Methoden der Messung von Besucherzufriedenheit im Vergleich
| dargestellt am Beispiel einer industriekulturellen Einrichtung
|
Kagermeier, Andreas |
2006 |
|
|
Kunst zum Erscheinen bringen
| der Trend zu spektakulären Museumsbauten ist ungebrochen ; doch was geschieht, wenn Architektur und Kunst um die Aufmerksamkeit der Besucher ringen? ; 20_21 hat den Künstler und Fotografen Thomas Struth auf einem Rundgang durch die Langen Foundation begleitet - den Museumsbau des Star-Architekten Tadao Ando
|
Vogt, Dorothee; Struth, Thomas |
2006 |
|
|
Besucherorientiertes Museumsmarketing am Beispiel des Eifelmuseums Blankenheim
|
Heinze, Thomas; Heinze-Prause, Roswitha; Kronenberger-Hüffer, Dagmar |
2006 |
|
|
Strategien der Besucherorientierung der Philharmonie Essen
|
Kaufmann, Michael |
2006 |
|
|
Museale Darstellung von Industriegeschichte
| Zugänge und Barrieren in genderspezifischer Perspektive
|
Klein, Hans-Joachim |
2007 |
|
|
Der Wochenmarkt auf dem Domplatz in Münster
| Kunden- und Beschickerstrukturen, -verhalten und -meinungen
|
Linden, Birthe |
2007 |
|
|
Was verbinden Sie mit der "Wendschen Kärmetze"?
| Gab es ein besonderes Ereignis?
|
|
2007 |
|
|
Communikanten-Verzeichnis St. Jakobus 1803, Ennigerloh
|
Smieszchala, Alfred |
2007 |
|
|
Der Herbst-Send 2004 auf dem Hindenburgplatz in Münster
| Besucher- und Beschickerprofile ; der Send als Image- und Wirtschaftsfaktor
|
Linden, Birthe |
2007 |
|
|
Ergebnisse einer Fragebogenaktion
| Zollverein 2003 im Sommer
|
Pasternak, Jan; Terörde, Hermann-Josef |
2008 |
|
|
Der Blick des Publikums
|
Potschka, Sebastian |
2008 |
|
|
Von der Arbeitsstätte hinter hohen Mauern zum Ort des Lernens über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
|
Müller, Marion |
2008 |
|
|
Das Publikum im Museumsbetrieb
|
Kliment, Tibor |
2009 |
|
|
Der Send in Münster: Image, Akzeptanz, wirtschaftliche Bedeutung einer Grossveranstaltung
| [Ergebnisse einer Befragung von Besuchern und Marktbeschickern auf dem Herbst-Send 2008]
|
Krajewski, Christian; Kobras, Martina; Neumann, Peter |
2009 |
|