61 Treffer
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Erfolgreiche Führung von Medienmarken
| Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding
| 1. Aufl |
Baumgarth, Carsten |
2004 |
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Die "Neuerfindung" eines traditionellen Spezialmuseums
| Rebranding des Deutschen Röntgen-Museums Remscheid
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Bürger, Peter |
2008 |
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Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 2. Aufl. aktualisiert u. erw |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
2005 |
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Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
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Knake, Sebastian |
2014 |
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"Die Stadt als Marke"
| identitätsorientiertes Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Münster
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Ebert, Christian |
2006 |
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Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
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Baumgarth, Carsten; Sandberg, Berit |
2016 |
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90 Jahre Persil
| die Geschichte einer Marke
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Feiter, Wolfgang; Henkel-Kommanditgesellschaft auf Aktien. Werksarchiv |
1997 |
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Co-Branding zwischen Sport und Medien
| eine Analyse des Fallbeispiels Schalke 04 TV
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Woratschek, Herbert; Kunz, Reinhard; Ströbel, Tim |
2008 |
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Warum Markenbildung so wichtig ist
| starke Marken aus der Region : warum brauche ich eine Marke? Das fragt man sich vielleicht als Unternehmer, der weiß: Ich bin ein Weltmarktführer, meine Produkte sind erstklassig – das reicht doch!
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Bösenberg, Anke; Morgenthal, Heinz |
2018 |
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Markenintegration am Beispiel der Evonik Industries AG
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Haver, Stefan |
2009 |
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Markenschmiede Ostwestfalen
| weltweit halten qualitativ hochwertige Markenerzeugnisse "Made in Ostwestfalen" Einzug in Ladenregale und Ausstellungsräume : doch worauf gründet sich der Erfolg von Sahnebonbons, Wohnmöbeln und Co.? : dieser Frage ist die "Ostwestfälische Wirtschaft" nachgegangen
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Salmon, Daniel |
2010 |
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Markterfolg mit Marken
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Dichtl, Erwin |
1996 |
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ARAG Essentials
| das Aktionsprogramm für ein starkes Familienunternehmen
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Heiermann, Klaus |
2009 |
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Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation
| Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
| 1. Aufl |
Herbrand, Nicolai Oliver |
2006 |
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Erfolgreiches Brauerei-Marketing in einem stagnierenden Markt
| der Weg von Diebels Alt zur Premium-Marke
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Schäfer, Klaus; Stattrop, Ulrich R. |
1986 |
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Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
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Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
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Markenartikel im Fokus
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Zengerling, Wolfgang |
2006 |
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Eine Marke namens Borussia
| Profiklubs im Fußball haben sich längst zu mittelständischen Unternehmen der Entertainment-Industrie entwickelt ; jetzt haben sie auch die Markenpflege entdeckt
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Brannasch, Andreas |
2008 |
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Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer großen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Ost-Mitteleuropa, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 1. Aufl |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
1996 |
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Positionsstrategien für eine Haarpflegemarke
| Poly Kur
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Büttgen, Marion; Kepper, Gaby; Köhler, Richard |
1996 |
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Praxisorientierte Markenführung
| neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien
| 1. Aufl |
Gaiser, Brigitte |
2005 |
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Rotkäppchen wohnt in Dorstfeld
| von Dortmund aus eroberte der Camembert den deutschen Markt
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Kuhna, Martin; Jülich, Peter Nikolaus |
2008 |
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"Die Marke ist das, woran Du glaubst"
| das Beispiel der Philharmonie Essen
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Kaufmann, Michael |
2006 |
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Cluster müssen sich entwickeln
| Interview mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
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Meffert, Heribert; Hemschemeier, Michael |
2010 |
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Glatte Böden ohne Ausrutscher
| die Parador GmbH & Co. KG hat sich zu einem der erfolgreichsten Produzenten von Fußböden aus Holz und Holzwerkstoffen entwickelt ; von der klaren Markenstrategie und hohen Produktionstiefe können andere Firmen lernen
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Halbe, Volkmar; Feierabend-Hoffmeier, Ulrike |
2007 |
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