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Erfolgreiches Brauerei-Marketing in einem stagnierenden Markt
| der Weg von Diebels Alt zur Premium-Marke
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Schäfer, Klaus; Stattrop, Ulrich R. |
1986 |
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Markterfolg mit Marken
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Dichtl, Erwin |
1996 |
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Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer großen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Ost-Mitteleuropa, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 1. Aufl |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
1996 |
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Positionsstrategien für eine Haarpflegemarke
| Poly Kur
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Büttgen, Marion; Kepper, Gaby; Köhler, Richard |
1996 |
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Die Einführung einer neuen Einzelmarke
| Kelts
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Koppelmann, Udo; Welbers, Georg |
1996 |
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Strategien zur Profilierung von Marken
| Bertelsmann-Club
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Kirchgeorg, Manfred; Müller, Nicolaus |
1996 |
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90 Jahre Persil
| die Geschichte einer Marke
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Feiter, Wolfgang; Henkel-Kommanditgesellschaft auf Aktien. Werksarchiv |
1997 |
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90 Jahre Persil
| die Geschichte einer Marke
| 2., durchges. Aufl |
Feiter, Wolfgang; Henkel Kommanditgesellschaft auf Aktien |
1997 |
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Oetker - Meilensteine einer Marke
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Schäfer, Klaus; Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG |
2002 |
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Bier braucht Heimat
| nach der Übernahme durch den belgischen Bier-Riesen Interbrew betont Diebels die regionale Identität der Marke
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Vorpeil, Markus |
2003 |
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Erfolgreiche Führung von Medienmarken
| Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding
| 1. Aufl |
Baumgarth, Carsten |
2004 |
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Markenführung für Stadt-Magazine am Beispiel StadtRevue Köln Magazin
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Baumgarth, Carsten; Meiger, Michael |
2004 |
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Marketing von Beratungsunternehmen
| die Markenführung von McKinsey & Company
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Perrey, Jesko; Riesenbeck, Hajo; Schröder, Jürgen |
2004 |
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Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 2. Aufl. aktualisiert u. erw |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
2005 |
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Praxisorientierte Markenführung
| neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien
| 1. Aufl |
Gaiser, Brigitte |
2005 |
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Konsequente Markenführung am Beispiel "Krombacher"
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Dörrich, Berthold |
2005 |
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Sinalco: Die Erfolgsstory geht weiter
| als die älteste Marke für alkoholfreie Getränke auf dem europäischen Kontinent präsentiert sich SINALCO zum 100. Geburtstag jung, dynamisch - und erfolgreich
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2005 |
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"Die Stadt als Marke"
| identitätsorientiertes Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Münster
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Ebert, Christian |
2006 |
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Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation
| Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
| 1. Aufl |
Herbrand, Nicolai Oliver |
2006 |
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Markenartikel im Fokus
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Zengerling, Wolfgang |
2006 |
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"Die Marke ist das, woran Du glaubst"
| das Beispiel der Philharmonie Essen
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Kaufmann, Michael |
2006 |
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"Kulturbranding?"
| Konzepte und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich
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Höhne, Steffen |
2006 |
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Glatte Böden ohne Ausrutscher
| die Parador GmbH & Co. KG hat sich zu einem der erfolgreichsten Produzenten von Fußböden aus Holz und Holzwerkstoffen entwickelt ; von der klaren Markenstrategie und hohen Produktionstiefe können andere Firmen lernen
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Halbe, Volkmar; Feierabend-Hoffmeier, Ulrike |
2007 |
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Starke Marken im Kulturbetrieb
| 1. Aufl |
Klein, Armin |
2007 |
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Das Auge schmeckt Stollwerck
| Uniformierung der Bilderwelt und kulturelle Differenzierung von Vorstellungsbildern in Zeiten des Imperialismus und der Globalisierung
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Epple, Angelika |
2007 |
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