158 Treffer
—
zeige 91 bis 115:
|
|
|
|
|
|
Warum der Bahnhof nicht an der Lindenallee steht
| seit 160 Jahren können Bahnreisende Kleve ansteuern - dass das Stationsgebäude in der Unterstadt landete, wurde mit nur einer Stimme Mehrheit enschieden
|
Schnütgen, Wiltrud; Schnütgen, Wiltrud |
|
|
|
Www.detmold.ihk.de - ein Klick, der sich lohnt
|
|
2001 |
|
|
Eisenbahndirektion Münster 1855-1880, 1895-1974
|
Kuhne, Lothar |
2018 |
|
|
Nahverkehr im deutsch-niederländischen Grenzraum
|
Burmeister, Jürgen |
2013 |
|
|
Durch das malerische Almetal
| Romantik und Realität der alten Eisenbahn
|
Grabe, Wilhelm |
2003 |
|
|
Bahnknoten Siegburg
|
Clößner, Wolfgang; Eisenbahnclub Rhein-Sieg |
1991 |
|
|
Kohle, Stahl und Eierköpfe
| die Bundesbahn im Ruhrgebiet der Siebzigerjahre
| 1. Aufl |
Loos, Wolf-Dietmar |
2008 |
|
|
Erfolgreiche Kooperation in Westfalen
| Streckenmarketing - ein neues Gemeinschaftsprojekt der westfälischen Zweckverbände und der DB Regio AG
|
Schulte, Kai; Blöß, Werner |
2007 |
|
|
"[...] mit 'nem Bahnhof fängt alles an, die Anderen kommen dann schon von selbst"
|
Czylwik, Volker; Karabaic, Milena; Zeppenfeld, Burkhard |
1997 |
|
|
Der Weseler Bahnhof
|
Kocks, Volker |
2005 |
|
|
Innovative Lösungen für die Verkehrsaufgaben der Zukunft
|
Clement, Wolfgang; Kunow, Eva |
1998 |
|
|
Bewertung und Klassifizierung von Bahnhaltepunkten in Nordrhein-Westfalen. Ein methodischer Ansatz zur Operationalisierung von "Transit-Oriented Development"
|
Eichhorn, Sebastian; Gerten, Christian; Diller, Christian |
2021 |
|
|
Kundenpotentialanalyse "Haltepunkt Grottenkamp"
| empirische Grundlage für die Planung eines neuen Schienenhaltepunktes im Bereich des Wohngebietes Borghorst-Grottenkamp in der Stadt Steinfurt ; 9 Tabellen
|
Thiesing, Simone; Heineberg, Heinz |
1998 |
|
|
Auf Nebenstrecken durchs Münsterland
| unterwegs zwischen Ems und Lippe
|
Riedel, Christoph; Sutton Verlag |
2019 |
|
|
Münster und die Eisenbahn
| von den Anfängen bis zum Wiederaufbau nach dem Zweiten Weltkrieg
|
Gussek-Revermann, Anja; Kilian, Heinz |
2003 |
|
|
Wandel der Zugförderung auf der Emslandstrecke Münster-Rheine-Emden-Norddeich
| Teil 1-2
|
Beckmann, Alfons |
1996 |
|
|
Potenziale der Bahnanbindung zum Flughafen Köln/Bonn
| erfolgreich durch unterstützendes Marketing der DB Regio NRW?
|
Heinzen, Sara; Borberg, Holger |
2008 |
|
|
Duisport vermarktet Landbrücke nach Fernost
| Trans Eurasia Logistics (TEL) verbindet Duisburg per Bahn mit Asien
|
Dünner, Hans-Wilhelm |
2012 |
|
|
Krisengespräche
|
Herzig, Detlev |
1996 |
|
|
RailCologne
| Eisenbahnstadt Köln ; Railway City Cologne
| 1. Aufl |
Consten, Werner; Barthels, Thomas |
2010 |
|
|
Aus (durch) die Maus
| Altenbeken, Langeland und Himmighausen haben ihre alte Stellwerk-Technik verloren
|
Klee, Wolfgang |
2019 |
|
|
Mobilität für das Ruhrgebiet
| die Bedeutung des Ruhrgebiets für die Deutsche Bahn AG
|
Grube, Rüdiger |
2011 |
|
|
Der letzte Personenzug in Schmallenberg
| vor 50 Jahren - am 31. Mai 1964
|
Voß, Helmut |
2014 |
|
|
Unterwegs im Ruhrgebiet
| Eisenbahnen zwischen Kohle, Stahl und Industriekultur
|
Feldmann, Thomas |
2008 |
|
|
Kleinbahn-Erinnerungen
| mit Gerd Wolff durch die Bundesrepublik 1948 bis 1986
|
Wolff, Gerd; Marks, André; Klartext Verlag |
2018 |
|