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Die unterschätzte Kommunikation
| es gibt keine Unternehmen ohne Image, es gibt nur Unternehmen mit einem guten, schlechten oder diffusen Image, und sicher ist noch eines: Ohne aktive Steuerung von Kommunikation ist ein gutes, stabiles Image kaum zu erreichen ; die WohnBau Westmünsterland eG geht diesen Weg
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Ebler, Frank |
2008 |
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"Lassen Sie Ideen Flügel wachsen"
| Deutsche Edelstahlwerke GmbH
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Przygodda, Martina |
2008 |
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Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
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Swoboda, Bernhard; Meierer, Markus; Hälsig, Frank |
2008 |
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Der Corporate-Identity-Prozess an der Heinrich-Heine-Universität
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Morchner, Annika; Schirmeister, Raimund; Labisch, Alfons |
2007 |
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Internationales Corporate-Brand-Management
| das Beispiel Henkel ; [Fallstudie] = International corporate brand management : the Henkel example ; [case study]
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Swoboda, Bernhard; Giersch, Judith; Primosch, Ernst |
2007 |
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"Ein Rohdiamant, den es zu schleifen gilt"
| Henkel Gruppe ; zur Wechselwirkung von Unternehmensmarke und Produktmarken
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Primosch, Ernst |
2006 |
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Die Henkel Gruppe in Indien
| Unternehmensethik bei einem transnationalen Unternehmen?
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Gad, Gerhard |
2005 |
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Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
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Swoboda, Bernhard; Hälsig, Frank |
2004 |
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Zeit zum Verdauen
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Heimann, Holger |
2003 |
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Das Gesicht in der Menge - eine Fakultät zeigt Profil
| Entwurf einer Corporate-Identity- und Public-Relations-Konzeption für die Philosophische Fakultät der Universität Münster im Rahmen des Strukturentwicklungsprojekts Philosophische Fakultät/CHE (StEP) an der Universität Münster
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Kückelhaus, Andrea |
1998 |
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Schein und Sein
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1998 |
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Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
1996 |
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Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
1996 |
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Lufthansa
| Typologie und Konsequenz einer Corporate identity
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Steguweit, Christian |
1994 |
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Corporate identity
| ein Lernprozeß
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Mielke, Roland |
1994 |
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Corporate identity
| Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele
| 7. aktualisierte Aufl |
Birkigt, Klaus; Stadler, Marinus M.; Funck, Hans Joachim |
1994 |
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Unternehmensidentität und Markenidentität
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Merz, Gertrud |
1994 |
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Corporate identity in Europa
| Strategien, Instrumente, erfolgreiche Beispiele
| 1. dt.-sprachige Aufl |
Schmidt, Klaus |
1994 |
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Vorwerk
| die Unternehmenskultur leben und entwickeln
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Piwinger, Manfred |
1994 |
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Die DKV setzt ein neues Zeichen
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Neu, Günter |
1994 |
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Bei Haniel hat Zukunft Tradition
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Rossbroich, Joachim |
1994 |
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Bei Haniel hat Zukunft Tradition
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Rossbroich, Joachim |
1993 |
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Corporate identity
| Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele
| 6. Aufl |
Birkigt, Klaus; Stadler, Marinus M.; Funck, Hans Joachim |
1993 |
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Auswirkungen einer Corporate-identity-Strategie auf sämtliche Bereiche eines Industrieunternehmens
| das Beispiel ERCO
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Stahlschmidt, Dirk |
1993 |
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Unternehmensidentität und Markenidentität
| König-Brauerei
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Merz, Gertrud |
1993 |
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Bei Haniel hat Zukunft Tradition
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Rossbroich, Joachim |
1992 |
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Corporate identity
| Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele
| 5., völlig überarb. Aufl |
Birkigt, Klaus; Stadler, Marinus M.; Funck, Hans Joachim |
1992 |
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Social-Marketing als unternehmerisches Erfolgskonzept
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Auer, Manfred; Gerz, Manfred |
1992 |
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Corporate collecting
| Manager - die neuen Medici?
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Lippert, Werner |
1990 |
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ERCO-Lichtfabrik
| ein Unternehmen für Lichttechnologie ; [vom schönen Schein der Lampe zum besseren Schein des Lichtes]
| 1. Aufl |
Aicher, Otl; ERCO Leuchten GmbH |
1990 |
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