40 Treffer
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zeige 26 bis 40:
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Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
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Swoboda, Bernhard; Hälsig, Frank |
2004 |
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Unternehmensidentität und Markenidentität
| König-Brauerei
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Merz, Gertrud |
1993 |
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Der Corporate-Identity-Prozess an der Heinrich-Heine-Universität
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Morchner, Annika; Schirmeister, Raimund; Labisch, Alfons |
2007 |
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Markenzeichen C & A - vom Firmennamen zur Corporate Identity
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Friese, Meta |
2011 |
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Auswirkungen einer Corporate-identity-Strategie auf sämtliche Bereiche eines Industrieunternehmens
| das Beispiel ERCO
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Stahlschmidt, Dirk |
1993 |
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Bei Haniel hat Zukunft Tradition
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Rossbroich, Joachim |
1994 |
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Die DKV setzt ein neues Zeichen
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Neu, Günter |
1994 |
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Corporate identity
| Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele
| 5., völlig überarb. Aufl |
Birkigt, Klaus; Stadler, Marinus M.; Funck, Hans Joachim |
1992 |
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Das Beispiel Haniel
| Identitätsmanagement in einem familiengeführten Konglomerat
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Deekeling, Egbert; Stolle, Jutta; Prochaska, Michael |
2009 |
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Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
1996 |
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Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
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Swoboda, Bernhard; Meierer, Markus; Hälsig, Frank |
2008 |
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Schein und Sein
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1998 |
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Social-Marketing als unternehmerisches Erfolgskonzept
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Auer, Manfred; Gerz, Manfred |
1992 |
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Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
1996 |
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Zeit zum Verdauen
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Heimann, Holger |
2003 |
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