211 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Dienstleistungsqualität
| Konzepte, Methoden, Erfahrungen
|
Bruhn, Manfred |
1991 |
|
|
Qualität als Managementaufgabe
| = Total quality management
| 2., überarb. Aufl |
Zink, Klaus J. |
1992 |
|
|
Total quality management in der Logistik
| 13. Mai 1992, Darmstadt
|
Pfohl, Hans-Christian; Bretzke, Wolf-Rüdiger |
1992 |
|
|
Initiative Qualitätssicherung Nordrhein-Westfalen
| Qualitätsmanagement als Zukunftsaufgabe ; Zusammenfassung
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie |
1993 |
|
|
Qualität als Managementaufgabe
| = Total quality management
| 3. Aufl |
Zink, Klaus J. |
1994 |
|
|
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN ISO 9001
| Erfahrungen eines mittelständischen Unternehmens der Federnindustrie
|
Vogtland, Paul-Bernd |
1994 |
|
|
Die Initiative Qualitätssicherung Nordrhein-Westfalen e.V
| der neutrale, unabhängige Ansprechpartner für kleine und mittlere Unternehmen beim Einstieg in das Qualitätsmanagement
|
Gehrmann, Jürgen |
1995 |
|
|
Umgestaltung der Geschäftsprozesse und der betrieblichen Anwendungssysteme für ein weltweit tätiges Unternehmen des Chemie-Anlagenbaus
|
Röper, Olaf; Stramma, Ulrich; Stork, Werinhard |
1995 |
|
|
Qualitätsmanagementsysteme in Kommunalverwaltungen
| Handlungshilfe für Personalräte
|
Kühnlein, Gertrud; Technologieberatungsstelle beim DGB NRW |
1995 |
|
|
Nutzerorientierung als erster Schritt zum Qualitätsmanagement im Kindergarten
| Essen
|
Lotzwy, Dorette; Wenzel, Peter |
1996 |
|
|
Qualitätsmanagement - Teufelswerk oder Wunderwaffe?
| Umfrage zur Umsetzung der DIN EN ISO 9000 ff. im Kammerbezirk
|
Brand, Olaf; Carl, Matthias |
1996 |
|
|
Qualitätsmanagement-Systeme und Ökobilanzen in der Landwirtschaft
|
Lütke Entrup, Norbert; Universität Paderborn. Abteilung Soest. Fachbereich Landbau |
1996 |
|
|
TQM in Kamp-Lintfort
| Mitarbeiter im Team
|
Bednarczyk, Katja; Landscheid, Christoph |
1996 |
|
|
Qualitätsmanagement unter betriebswirtschatlichen Aspekten
| [überarbeitete Fassung der Referate der 23. Betriebswirtschaftlichen Jahrestagung am 12. Oktober 1995 in Essen]
|
Höllrigl, Michael; Wirtschaftsvereinigung Bauindustrie e.V. Nordrhein-Westfalen; Betriebswirtschaftliche Jahrestagung (23 : 1995 : Essen) |
1996 |
|
|
Qualitätsmanagement im Krankenhaus
| Zertifizierung und Qualitätssicherung am Beispiel von Dienstleistungsunternehmen
| 1. Aufl |
Butthof, Wolfgang |
1996 |
|
|
Qualitäts-Management in der Chirurgie
|
Rötzscher, Volker |
1997 |
|
|
Familienunternehmen setzt auf Qualität
| UMO zertifiziert
|
|
1997 |
|
|
Immer wieder montags
| Bergwerk Niederberg: Total Quality Management
|
Giesen, Britta; Schwesig, Siegfried |
1997 |
|
|
Qualitätsmanagement in einem weltweit operierenden Dienstleistungsunternehmen
|
Scheel, Walter |
1997 |
|
|
Qualitätsmanagement in Öffentlichen Bibliotheken
|
Klaassen, Ute; Wiersma, Chris |
1997 |
|
|
Der Wohnpark am Tibusplatz auf dem Weg zur Zertifizierung
|
Hoffmann, Alfred |
1997 |
|
|
Qualitätsmanagement - wie lassen sich kommunale Leistungen verbessern?
|
Schlottmann, Anne; Irmert, Katja |
1997 |
|
|
Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement in Einrichtungen der Heimerziehung
|
Diek, Martin |
1997 |
|
|
Fachtagung vom 17. - 18. März 1997 Qualität Macht Schule
| Qualitätsmanagement in berufsbildenden Schulen und Kollegschulen ; Dokumentation
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung; Fachtagung Qualität Macht Schule (1997 : Rheinbach) |
1997 |
|
|
Qualitäts-Management im Krankenhaus
| aus Sicht der Unternehmensberatung
|
Schulte, Helmut; Heidbreder, Uwe W. |
1997 |
|