146 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
Lokale Ökonomie in Nordrhein-Westfalen
| Wirtschaft, Beschäftigung, Qualifizierung, Image = Local economy in North Rhine-Westphalia
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr |
2012 |
|
|
Regionale Netzwerke
| gesellschaftliche Nachhaltigkeit gestalten - am Beispiel von Lernpartnerschaften zwischen Schulen und Unternehmen
|
Baedeker, Carolin |
2012 |
|
|
Strukturwandel in der Kohleregion Ibbenbüren
| das Aus des Steinkohlebergbaus 2018 als Chance für die Regionalentwicklung?
|
Konermann, Jens |
2013 |
|
|
So schmecken Siegen-Wittgenstein und Olpe
| das Fest der Liebe - es ist auch das Fest der Lebensmittel ...
|
|
2013 |
|
|
Der heimische Handel im demografischen Wandel
|
Bechheim, Sabine; Dax, Jürgen; Gräbener, Klaus; Halbe, Jürgen; Jäger, Stephan; Rathmann, Jutta |
2013 |
|
|
Entwicklungsperspektiven und -probleme eines prosperierenden ländlichen Zwischenraumes in Nordrhein-Westfalen - das Beispiel Südwestfalen
|
Krajewski, Christian |
2014 |
|
|
Ein starker Standort
| Serie über den Kreis Unna
|
Berger, Dirk; Weiher, Christian |
2014 |
|
|
Vernetzung mit Ausbildung und Arbeitsmarkt
| Leute bei der Stange halten
|
Lepski, Bernd |
2014 |
|
|
Gesundheitswirtschaft in Nordrhein-Westfalen
|
Sieglen, Georg |
2015 |
|
|
Weihnachtsmärkte lassen Bilanzen glänzen
|
Körner, Theo |
2015 |
|
|
Konjunkturklima leicht eingetrübt
|
Severin, Stefan |
2015 |
|
|
Kulturland geht mit dem X-Faktor in die Offensive
| gelungener Start der Kampagne "Kreis Höxter - Die Region plus X"
|
Böddeker, Heiko |
2015 |
|
|
Wirtschaft ist Bewegung
| verkehrspolitische Positionen von IHK, Arbeitgeberverbänden und IG Metall
|
Bechheim, Sabine; Droege, Hermann-Josef; Langer, Hans-Peter |
2015 |
|
|
Erfolgsfaktoren und Schwachstellen der Vermarktung regionaler Erzeugnisse
|
Wiesmann, Janina |
2015 |
|
|
Wirtschaft und Wissenschaft gemeinsam
| für ein erfolgreiches Ruhrgebiet: Kooperationsvereinbarung zwischen dem Initiativkreis Ruhr und den Universitäten der Universitätsallianz Ruhr
|
Initiativkreis Ruhrgebiet |
2016 |
|
|
Regionalökonomische Effekte von Hochschulen
|
Kopper, Johannes; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2016 |
|
|
Das Herz des Mittelstandes
| mittelständische Familienunternehmen sind in Westfalen-Lippe bedeutender als im Rheinland oder im Ruhrgebiet ; als Markenzeichen und sympathischer Werbeträger soll der Mittelstand jetzt auch Fachkräfte in die Region locken
|
Krüdewagen, Guido |
2016 |
|
|
Die regionalökonomische Bedeutung der Wissenschaft für das Ruhrgebiet
| Hochschulen und außeruniversitäre Forschungseinrichtungen als Motor der regionalen Entwicklung
|
Kriegesmann, Bernd; Böttcher, Matthias; Lippmann, Torben |
2016 |
|
|
Wirtschaft regional Siegerland-Olpe-Wittgenstein
|
|
2016 |
|
|
Ein Flughafenkonzept für NRW
| Grundzüge einer rationalen Flughafenpolitik
|
Thießen, Friedrich |
2016 |
|
|
Heimat, die schmeckt
| unter dem Label der Regionalmarke "bergisch pur" werden rund 100 Produkte angeboten
|
Wurmbach, Sabine |
2016 |
|
|
Von der "Stunde Null" zum "Wirtschaftswunder"?
| die wirtschaftliche Entwicklung im westlichen Deutschland und in Westfalen nach dem Zweiten Weltkrieg
|
Weber, Johannah |
2017 |
|
|
Briten in Gütersloh als Wirtschaftsfaktor
|
Laske, Pascal |
2017 |
|
|
Westfälische Wirtschaftsgeschichte
| Quellen zur Wirtschaft, Gesellschaft und Technik vom 18. bis 20. Jahrhundert aus dem Westfälischen Wirtschaftsarchiv
|
Ellerbrock, Karl-Peter; Aschendorffsche Verlagsbuchhandlung |
2017 |
|
|
Regional direkt
| Informationen für Meinungsbildner*innen aus Politik und Wirtschaft
|
Westfalen Weser Energie GmbH & Co. KG |
2017 |
|