146 Treffer
—
zeige 86 bis 110:
|
|
|
|
|
|
Kulturland geht mit dem X-Faktor in die Offensive
| gelungener Start der Kampagne "Kreis Höxter - Die Region plus X"
|
Böddeker, Heiko |
2015 |
|
|
Erfolgsfaktoren und Schwachstellen der Vermarktung regionaler Erzeugnisse
|
Wiesmann, Janina |
2015 |
|
|
Entwicklungsperspektiven und -probleme eines prosperierenden ländlichen Zwischenraumes in Nordrhein-Westfalen - das Beispiel Südwestfalen
|
Krajewski, Christian |
2014 |
|
|
Ein starker Standort
| Serie über den Kreis Unna
|
Berger, Dirk; Weiher, Christian |
2014 |
|
|
Vernetzung mit Ausbildung und Arbeitsmarkt
| Leute bei der Stange halten
|
Lepski, Bernd |
2014 |
|
|
Strukturwandel in der Kohleregion Ibbenbüren
| das Aus des Steinkohlebergbaus 2018 als Chance für die Regionalentwicklung?
|
Konermann, Jens |
2013 |
|
|
So schmecken Siegen-Wittgenstein und Olpe
| das Fest der Liebe - es ist auch das Fest der Lebensmittel ...
|
|
2013 |
|
|
Der heimische Handel im demografischen Wandel
|
Bechheim, Sabine; Dax, Jürgen; Gräbener, Klaus; Halbe, Jürgen; Jäger, Stephan; Rathmann, Jutta |
2013 |
|
|
Starten statt warten
| wie der neue FMO-Flugplan bei den Unternehmen der Region ankommt
|
Dopheide, Dominik |
2012 |
|
|
Lokale Ökonomie in Nordrhein-Westfalen
| Wirtschaft, Beschäftigung, Qualifizierung, Image = Local economy in North Rhine-Westphalia
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr |
2012 |
|
|
Lokale Ökonomie in Nordrhein-Westfalen
| Wirtschaft, Beschäftigung, Qualifizierung, Image = Local economy in North Rhine-Westphalia
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr |
2012 |
|
|
Regionale Netzwerke
| gesellschaftliche Nachhaltigkeit gestalten - am Beispiel von Lernpartnerschaften zwischen Schulen und Unternehmen
|
Baedeker, Carolin |
2012 |
|
|
Regionalökonomische Effekte der Duisburger Veranstaltungsstätten
|
Schwark, Jürgen; Menning, Melanie |
2011 |
|
|
Regionalwirtschaftliche Bedeutung der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und zukünftige Einbindung in die strategische Entwicklung der Region
| Studie im Auftrag der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, in Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse Köln und dem Rhein-Sieg-Kreis ; Langfassung
|
Lennardt, Jörg; Steffen-Ohme, Anja; Köser, Sven |
2011 |
|
|
Bergische Wirtschaft
| Magazin der Industrie- und Handelskammer Wuppertal - Solingen - Remscheid
|
Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid |
2010 |
|
|
Bergisches Städtedreieck = hoch3
| = Bergische City-Triangel = hoch3
|
Middeldorf, Bodo |
2009 |
|
|
Das Bergische Städtedreieck auf dem Weg zum gemeinsamen Wirtschaftszentrum
| = <<The>> Bergisch City-Triangle on the way to a common economic centre
|
Wenge, Michael; Sträter, Friedhelm |
2009 |
|
|
Wirtschaftsförderung durch die innovative Verzahnung von Wirtschaft und Hochschulen: am Beispiel des Ruhrgebietes
| Beitrag zur Tagung in Dortmund am 8. 2. 2008: “Strategische Wirtschaftsförderung und die Gestaltung von High-Tech Clustern”
|
Heinze, Rolf G. |
2008 |
|
|
Urlaub im Schatten des Förderturms
| Industriekultur als Tourismusattraktion und Hoffnungsträger
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela; Strelow, Dörte |
2008 |
|
|
Stärke braucht Chancen
| Industrieregion Südwestfalen
|
Brünger, Christoph; Industrie- und Handelskammer Arnsberg, Hellweg-Sauerland |
2008 |
|
|
Biokraftstoffe als Entwicklungschance für den ländlichen Raum
| regionalökonomische Analyse am Beispiel Nordrhein-Westfalens
|
Breuer, Thomas |
2008 |
|
|
Biokraftstoffe als Entwicklungschance für den ländlichen Raum
| regionalökonomische Analyse am Beispiel Nordrhein-Westfalens
|
Breuer, Thomas |
2008 |
|
|
Abschied von der hohen Kante?
| zur Bedeutung der frühen Sparkassen für ländliche Kapitalmärkte und Wirtschaftsbeziehungen am Beispiel Westfalens (1830-1866)
|
Bracht, Johannes |
2008 |
|
|
Wo steht das Ruhrgebiet?
|
Eltges, Markus; Strubelt, Wendelin |
2008 |
|
|
Kooperation mit außerschulischen Partnern
| ein Motor zur individuellen Förderung von Schülerinnen und Schülern
|
Ullrich, Klaus |
2007 |
|