144 Treffer
—
zeige 121 bis 135:
|
|
|
|
|
|
Kreativ-Report NRW
| Ökonomische Bedeutung und Potenziale der Kultur- und Kreativwirtschaft in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk |
2016 |
|
|
Der kulturwirtschaftliche Impuls
| IBA Emscher Park
|
Ganser, Karl |
1999 |
|
|
Kreativwirtschaft: Herausforderung Zukunft
| Creative Industries Dialog NRW 2018
|
ecce european centre for creative economy; Creative Industries Dialog NRW (2018 : Dortmund) |
2018 |
|
|
Kulturwirtschaftsbericht NRW
|
|
1995 |
|
|
Kreativ Wirtschaft Ruhr
| Innovationsmotor für Wirtschaft, Kultur und Stadtentwicklung
| Stand: November 2012 |
Wirtschaftsförderung Metropoleruhr GmbH |
2012 |
|
|
Auszeit vom Alltag
| vom Theater übers Museum bis zum Kino - das Kulturangebot in der Region ist abwechslungsreich und bietet für jede Zielgruppe etwas : eine Herausforderung für alle Beteiligten: Wie lässt sich Publikum gewinnen?
|
Deibert, Jörg; Stoll, Heiko |
2024 |
|
|
Kultur- und Kreativwirtschaft
| Wettbewerb, Märkte, Innovationen = Culture and creative industries
|
Arbeitsgemeinschaft Kulturwirtschaftsbericht NRW |
2008 |
|
|
Kreativ-Report NRW
| ökonomische Bedeutung und Potenziale der Kultur- und Kreativwirtschaft in Nordrhein-Westfalen
|
Arndt, Olaf; Prognos AG |
2012 |
|
|
Freie Kultur Ruhrgebiet
| ökonomische und politische Perspektiven im Strukturwandel
|
Heinc, Sabine |
1999 |
|
|
Früher Zeche - heute lebendiges Stadtquartier
| das Kreativ.Quartier Lohberg in Dinslaken
|
Conrad, Stephan |
2020 |
|
|
Kulturhauptstadt Ruhr 2010
| die Etablierung der Kreativwirtschaft und ihr Einfluss auf den strukturellen Wandel im Ruhrgebiet
|
Busch, Carolin |
2013 |
|
|
Thema: Neue Kulturpolitik der Länder
| Kulturstatistik, Chronik, Literatur, Adressen
|
Sievers, Norbert; Kulturpolitische Gesellschaft. Institut für Kulturpolitik |
2012 |
|
|
Handbuch Kulturtourismus im ländlichen Raum
| Chancen - Akteure - Strategien
|
Hausmann, Andrea; Hausmann, Andrea; Transcript GbR |
2020 |
|
|
Kultur- und Medienwirtschaft in den Regionen Nordrhein-Westfalens
|
Arbeitsgemeinschaft Kulturwirtschaftsbericht NRW |
1995 |
|
|
Landeswettbewerb Create.NRW
| Bergisches Städtedreieck gleich doppelt erfolgreich
|
|
2008 |
|