|
Sternstunden durch den Tag | alltagsintegrierte und systematische Sprachbildung : aus der Praxis - für die Praxis | Lohmann, Arno; FABIDO (Dortmund) | 2014 | |
|
Feststellung des Sprachstands zwei Jahre vor der Einschulung | Fachinformation zum Verfahren ab dem Jahr 2010 | Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Generationen, Familie, Frauen und Integration | 2009 | |
|
Sprachförderung in Tageseinrichtungen für Kinder | das Beispiel der Stadt Wuppertal | Maiworm-Jäckel, Monika | 2008 | |
|
Der offene Ganztag an den Schulen mit dem Förderschwerpunkt Sprache in Trägerschaft der StädteRegion | Bericht der drei Schulen: Erich Kästner-Schule, Lindenschule, Martinus-Schule, im Schuljahr 2014/2015 | StädteRegion Aachen | 2016 | |
|
Sprachförderung in Duisburg | das Beispiel GGS Werthauser Straße/Stadtteilladen Ursulastraße ; eine handlungsorientierte Evaluierung | Böckler, Stefan; Esen, Sevim | 2008 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA