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Von Kaizen bis E-Commerce
| Kundenorientierung bei Flötotto
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Böhret, Birgit |
2001 |
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Professioneller Einsatz von Informationstechnologien als Element der internen und externen Kundenorientierung
| MEW, Mindener Entwicklungs- und Wirtschaftsföderungsgesellschaft mbH, Minden
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Behlau, Steffen; Stach, Eckhard |
2001 |
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"Messen führt zu Veränderung"
| konsequente Kundenorientierung am Beispiel OBI
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Creusen, Utho |
2001 |
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Zufriedenheit mit öffentlichen Weiterbildungsdienstleistungen?
| Eine Fallstudie zur Zufriedenheitsmessung im Volkshochschulbereich
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Ternow, Frank |
2001 |
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Von der Innenorganisation zur Außenorientierung
| Folgen eines In-house-Seminars an der Stadtbibliothek Gelsenkirchen
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Hundrieser, Dörte |
2001 |
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Kundenorientierung in vernetzten Unternehmen
| Erfolgsfaktor im Käufermarkt
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Bildungswerk der Ostwestfälisch-Lippischen Wirtschaft |
2001 |
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"Halbzeit" im Projekt "Bibliotheksfilialen" bei der Stadtbücherei Bochum
| das Projekt - Ausschreibung, Kooperationsvereinbarung, Inhalte, Ziele
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Mämecke, Irmgard |
2002 |
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Die Telefonzentrale - Aushängeschild der Verwaltung
| Ausrichtung auf Service, Kundenorientierung und schnelle Erreichbarkeit
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Huland, Dieter; Rüttgers, Sascha |
2002 |
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Offensive für Kundenzufriedenheit
| mit Strategien zur Aufwandssenkung und Ertragssteigerung macht sich der Kraftverkehr Wupper-Sieg fit für die Zukunft ; zufriedene Kunden sind der Schlüssel des Erfolgs
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Burmeister, Jürgen |
2002 |
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Wachstumschance Freizeitverkehr
| praxisorientierte Maßnahmen für den ÖPNV im Ennepe-Ruhr-Kreis
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Frehn, Michael; Schwafert, Heiko; Jutzler, Christian |
2003 |
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www.VER-kehr.de
| simpel und genial zugleich ; die Verkehrsgesellschaft Ennepe-Ruhr hat ihr Firmenkürzel VER in ihren Internetauftritt integriert ; aber nicht nur beim World Wide Web zeigt sich das Unternehmen modern
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Burmeister, Jürgen |
2004 |
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Mit log-ins, e-books, IKiBu und Digibib die Lust am Lesen wecken
| Öffentliche Bibliotheken im Ruhrgebiet arbeiten trotz Sparmaßnahmen multimedial
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Larisch, Susanne |
2004 |
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Das Plus-Taxi Essen
| erste Erfahrungen mit dem Essener Projekt
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Franke, Klaus |
2005 |
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Nahverkehr auf höherer Ebene
| Schnellbusse gab es bei der Verkehrsgesellschaft Kreis Unna (VKU) bereits ; jetzt aber gibt es auch Doppeldecker-Schnellbusse ; doch die VKU hat noch wesentlich mehr zu bieten
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Burmeister, Jürgen |
2005 |
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Dortmunder Stadtwerke fit für den Wettbewerb
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2005 |
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Ein Netz für Nachtschwärmer
| der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr reformiert sein Nachtnetz
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Hambuch, Jürgen; Seifert, Georg; Blume, Bettina |
2005 |
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Kunden als Innovationsmotor bei Henkel
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Müller-Kirschbaum, Thomas |
2005 |
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Der Besucher, die "große Unbekannte"?
| Besuchergewinnung und -bindung in der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
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Schäfer, Hermann |
2005 |
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"Wir brauchen geizfreie Zonen"
| Stadtentwicklung ; sind Ein-Euro-Shops die Zukunft der Innenstädte?
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Andres, Marc-Stefan |
2006 |
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Kundenorientierung im Kulturbetrieb
| Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung
| 1. Aufl |
Hausmann, Andrea |
2006 |
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Die Überzeugungskraft der Modelle
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Windau, Bettina; Schaefer-Dieterle, Susanne |
2006 |
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Wirtschaftskraft "50 plus"
| die Generation 50 plus als interessante Zielgruppe - auch für den bergischen Einzelhandel
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Becker, Kathrin |
2006 |
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freestyle - Kundenbindung jugendlicher Bibliotheksnutzer bei den Stadtbüchereien Düsseldorf
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Leschner, Martina |
2006 |
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Besucherorientiertes Museumsmarketing am Beispiel des Eifelmuseums Blankenheim
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Heinze, Thomas; Heinze-Prause, Roswitha; Kronenberger-Hüffer, Dagmar |
2006 |
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Gestaltung des ÖPNV in Ballungsrandkreisen
| das Beispiel EN
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Tietz, Uwe |
2007 |
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