Titel | Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung |
Titelzusatz | Professionalisierung von LehrerInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion am Beispiel des Oberstufen-Kollegs Bielefeld |
Verantwortlich | von Barbara Koch-Priewe |
Autor/in | Koch-Priewe, Barbara |
Medientyp | |
Publikationstyp | Buch |
Erschienen |
2000
Baltmannsweiler Schneider-Verl. Hohengehren |
ISBN | 9783896762832 | 3896762834 |
Umfang | X, 365 S. |
Erschienen als | Grundlagen der Schulpädagogik, Band 36 |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784046 Kollegschulen
| |
Schlagwörter |
Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld
|
Schulentwicklung
|
Schulpädagogik
|
Selbstevaluation
|
Details zum Bestand als Liste anzeigen