|
|
Titel | Die historisch bedingte mentale Verfaßtheit und die Frage nach dem "Warum" |
Titelzusatz | über d. Funktion d. Experiments im histor.-genet. Unterricht |
Autor/in |
Hoffmann, Burkhard
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
1992
|
Anmerkungen | In: Päd. extra & demokratische Erziehung. - 5 (1992) 4, S. 9-13 : 1 Ill. | Am Bielefelder Oberstufen-Kolleg |
Quelle | Päd. extra & demokratische Erziehung. - 5 (1992) 4, S. 9-13 : 1 Ill. |
In | Päd. extra & demokratische Erziehung |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
|
|
Schlagwörter |
Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld
| 41
|