Titeldetails:
TiteleCRM: Erfolgreich durch Outsourcing
Titelzusatzdas Beispiel Bertelsmann bE-Commerce
VerantwortlichDerk F. Möller
Autor/in Möller, Derk F.
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2001
AnmerkungenIn: eCRM - Electronic-Customer-Relationship-Management / Andreas Eggert ; Georg Fassott. - Stuttgart, 2001. - S. [361]-375 : graph. Darst.
QuelleeCRM - Electronic-Customer-Relationship-Management / Andreas Eggert ; Georg Fassott. - Stuttgart, 2001. - S. [361]-375 : graph. Darst.
IneCRM - Electronic-Customer-Relationship-Management
Raumsystematik 05754008 Gütersloh |
Sachsystematik 861050 Verlage |
880100 Publizistik. Information und Dokumentation - Allgemeines |
Schlagwörter Unternehmensgruppe Bertelsmann | Dienstleistungsangebot | Outsourcing | Kundenbetreuung | Electronic Commerce
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:eCRM - Electronic-Customer-Relationship-Management

Landesbibliotheken.NRW