Titeldetails:
TitelManagement von Kundenzufriedenheit in der Investitionsgüterindustrie
Titelzusatzdas Beispiel ThyssenKrupp
VerantwortlichRembert Horstmann
Autor/in Horstmann, Rembert
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2001
AnmerkungenIn: Kundenzufriedenheit / Prof. Homburg & Partner. Christian Homburg (Hrsg.). - 4., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden, 2001. - S. [427]-446 : graph. Darst.
QuelleKundenzufriedenheit / Prof. Homburg & Partner. Christian Homburg (Hrsg.). - 4., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden, 2001. - S. [427]-446 : graph. Darst.
InKundenzufriedenheit
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 543800 Marketing |
547460 Industriebetriebe |
Schlagwörter thyssenkrupp AG | Kundenmanagement
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kundenzufriedenheit

Landesbibliotheken.NRW