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Politur-Probleme
| schwache Konjunktur und sinkende Einkommen verderben den Fluglinien das Geschäft, das trifft vor allem die Lufthansa - sie bekommt ihren Service nicht in den Griff
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Kiani-Kreß, Rüdiger; Stölzel, Thomas |
2024 |
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Der Schatten der Boygroup
| Chef Christian Sewing hat das Geschäft mit Unternehmenskunden zum Kern der "Deutschen Bank" erklärt : Corona wird nun zum Testfall : die Vorzeigesparte muss wachsen - und soll dann auch interne Skeptiker überzeugen
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Welp, Cornelius |
2020 |
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Darth Vader an der Hotline
| Deutsche Telekom : Ferri Abolhassan gilt als rabiater Manager - ausgerechnet er soll dafür sorgen, dass die Servicemitarbeiter endlich alle Kunden glücklich machen
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Berke, Jürgen; Abolhassan, Ferri |
2017 |
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Die Digitalisierungsperspektive bei Fressnapf
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Toeller, Torsten |
2017 |
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Management der Kundenbegeisterung
| wie Sie Kunden durch Excellence überzeugen
| 1. Aufl |
Gouthier, Matthias; Bahke, Torsten |
2016 |
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Erstellung eines Service-Konzeptes am Beispiel des Baumarktes OBI
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Kundenbindungsmanagement in der Spezialchemie am Beispiel der Evonik Industries AG
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Kottenhahn, Matthias; Gehri, Heinz; Kühlborn, Sven |
2013 |
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Münster setzt alles auf eine Karte
| mit Plus-Card und flexiblen Tarifen beginnt neues Mobilitäts-Zeitalter
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Birkhahn, Sebastian; Schulte, Reinhard |
2012 |
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Ideenschmiede Mittelstand - Studie zum Deloitte Axia-Award 2010 in Nordrhein-Westfalen
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Rüsen, Tom A.; Georg, Kirsten |
2011 |
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HCR setzt auf Fahrgäste als Berater
| mehr Offenheit und Transparenz durch das Kundenforum
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Rogalla, Dirk; Bloser, Marcus |
2009 |
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"Der WDR wies in seiner Antwort darauf hin ...". Das öffentlich-rechtliche Beschwerdemanagement auf dem Prüfstand
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Nieland, Jörg-Uwe |
2009 |
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Informationsfreiheitsgesetz und Kommunikationskultur. Warum ein Journalist den WDR verklagt - Protokoll eines Testberichts
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Oppong, Marvin |
2009 |
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Neukunden erfolgreich gewinnen
| Ergebnis eines Outbound-Akquise-Projekts in Düsseldorf
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Schmidt, Kirstin; Kleine, Chantal |
2008 |
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Volles Haus
| die Sparkasse Siegen präsentiert sich nach langer Bauphase im fertiggestellten "Sieg-Carré"
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Becker, Christoph; Groos, Wilfried; Zimmermann, Günter |
2008 |
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Audience Development, Kulturmanagement, kulturelle Bildung
| Konzeptionen und Handlungsfelder der Kulturvermittlung
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Mandel, Birgit |
2008 |
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Funktioniert analytisches Kundenmanagement im Nahverkehr?
| Erfahrungen mit der Schoko-Ticket-Kündigeranalyse der Bogestra
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Obergfell, Verena; Probst, Gerhard; Weißbach, Andreas |
2008 |
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Besucherbindung im Museumsmanagement
| die Bindungs-"Klebstoffe" bei Kunstmuseen
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Laukner, Tanja |
2008 |
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Im Dialog mit den Kunden
| internetgestütztes Beschwerdemanagement beim Stadtverkehr Hürth
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Wiethüchter, Jürgen |
2007 |
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Kritik als Chance
| Ideen- und Beschwerdemanagement in der Stadtbibliothek Duisburg
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Schönemann, Isalind |
2006 |
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Kreissparkasse Köln
| wie werden die Margen besser?
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Krämer, Hans-Peter |
2006 |
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Beschwerde- und Zufriedenheitsmanagement in der ULB Düsseldorf
| ein Praxisbericht
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Rudolph, Klaudia |
2006 |
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Heißes Thema: Beschwerden
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Bohnenkamp, Stephan; Horstkotte, Julia |
2005 |
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Management von CRM-Projekten
| Handlungsempfehlungen und Branchenkonzepte
| 1. Aufl |
Hippner, Hajo |
2004 |
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CRM-Partnerschaft eröffnet Perspektiven
| Rhenag und Cursor Software gestalten Billing-CRM-Lösung
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2004 |
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Praxis des Customer-Relationship-Management
| Branchenlösungen und Erfahrungsberichte
| 2. Aufl |
Uebel, Matthias |
2004 |
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