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Titel | Beschwerde- und Zufriedenheitsmanagement in der ULB Düsseldorf |
Titelzusatz | ein Praxisbericht |
Verantwortlich | Klaudia Rudolph |
Autor/in |
Rudolph, Klaudia
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Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
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2006
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Quelle | Düsseldorfer Beiträge zum 94. Deutschen Bibliothekartag / Irmgard Siebert (Hrsg.); Düsseldorf, 2006; S. 61-71 : Ill., graph. Darst. |
In | Düsseldorfer Beiträge zum 94. Deutschen Bibliothekartag |
Raumsystematik |
05111 Düsseldorf
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Sachsystematik |
865040 Wissenschaftliche Bibliotheken
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Schlagwörter |
Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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Benutzer
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Beschwerde
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Kundenmanagement
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Geschichte 1998-2005
Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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Benutzer
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Zufriedenheit
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Evaluation
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Geschichte 1998-2005
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