Titeldetails:
TitelSportvermarktung durch neue Geschäftsfelder bei Borussia Dortmund
VerantwortlichChristian Hockenjos
Autor/in Hockenjos, Christian
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2002
AnmerkungenIn: Sport und neue Märkte / Gerhard Trosien ... [Hrsg.]. - 1. Aufl. - Butzbach-Griedel, 2002. - S. 87-95 : graph. Darst.
QuelleSport und neue Märkte / Gerhard Trosien ... [Hrsg.]. - 1. Aufl. - Butzbach-Griedel, 2002. - S. 87-95 : graph. Darst.
InSport und neue Märkte
Raumsystematik 05913 Dortmund |
Sachsystematik 543010 Unternehmen |
736050 Sportvereine |
Schlagwörter Borussia Dortmund | Wirtschaftliche Betätigung
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Sport und neue Märkte

Landesbibliotheken.NRW