|
|
Titel | Expertinnen und Experten für pädagogische Prozesse |
Titelzusatz | Überlegungen zur Konzeption des erziehungswissenschafltichen Diplom-Studiengangs (Diplom-Pädagogik) unter der Perspektive der Genese professioneller pädagogischer Handlungskompetenz vor dem Hintergrund der Entwicklung des Studiengangs an der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg |
Verantwortlich | Joachim Rottmann |
Autor/in |
Rottmann, Joachim
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2003
|
Anmerkungen | In: Aktuelles und Querliegendes zur Didaktik und Curriculumentwicklung / Schlüter, Anne (Hrsg.). - Bielefeld, 2003. - S. 375-390 : graph. Darst. |
Quelle | Aktuelles und Querliegendes zur Didaktik und Curriculumentwicklung / Schlüter, Anne (Hrsg.). - Bielefeld, 2003. - S. 375-390 : graph. Darst. |
In | Aktuelles und Querliegendes zur Didaktik und Curriculumentwicklung |
Raumsystematik |
05112 Duisburg
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
|
|
Schlagwörter |
Universität Duisburg
|
Diplompädagoge
|
Diplomstudium
|