|
|
Titel | Modellstudiengang: Prozessorientierte Entwicklung formaler Konzeptionen |
Titelzusatz | oder: Unübersichtlichkeit als Handlungsvoraussetzung |
Verantwortlich | Alf Hammelrath |
Autor/in |
Hammelrath, Alf
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2004
|
Anmerkungen | In: Kooperation in der beruflichen Lehrerbildungung / [Hrsg.: Zentrum für Lehrerbildung]. Hrsg. von Irmhild Kettschau ... Red.: Anke Thierack. - Münster, 2004. - (ZfL-Text ; 2). - S. 67-77 |
Quelle | Kooperation in der beruflichen Lehrerbildungung / [Hrsg.: Zentrum für Lehrerbildung]. Hrsg. von Irmhild Kettschau ... Red.: Anke Thierack. - Münster, 2004. - (ZfL-Text ; 2). - S. 67-77 |
In | Kooperation in der beruflichen Lehrerbildung |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Lehramtsstudium
|
Sekundarstufe 2
|
Modell
|