Titeldetails:
TitelDie Annäherung an den Verbraucher
TitelzusatzWerbe- und Marketingkonzeptionen Dortmunder Brauereien von den 1920er bis zu den 1970er Jahren
Verantwortlichvon Tanja Bessler-Worbs
Autor/in Bessler-Worbs, Tanja
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2004
AnmerkungenIn: Marketing / Christian Kleinschmidt ... (Hg.). - 1. Aufl. - Essen, 2004. - (Bochumer Schriften zur Unternehmens- und Industriegeschichte ; 13). - S. 135-157
QuelleMarketing / Christian Kleinschmidt ... (Hg.). - 1. Aufl. - Essen, 2004. - (Bochumer Schriften zur Unternehmens- und Industriegeschichte ; 13). - S. 135-157
InMarketing
Raumsystematik 05913 Dortmund |
Sachsystematik 547440 Einzelne Industriezweige |
543800 Marketing |
Schlagwörter Dortmund | Brauerei | Marketing | Wettbewerbsstrategie | Geschichte 1920-1970
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Marketing