Titeldetails:
TitelEntwicklung einer Regionalmarke am Beispiel Eifel
VerantwortlichDieter Popp
Autor/in Popp, Dieter
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2005
AnmerkungenIn: Landnutzung im Wandel - Chance oder Risiko für den Naturschutz / Hrsg. von Fritz Brickwedde ... [DBU, Deutsche Bundesstiftung Umwelt]. - Berlin, 2005. - (Initiativen zum Umweltschutz ; 61). - S. 281-287 : Ill., Kt.
QuelleLandnutzung im Wandel - Chance oder Risiko für den Naturschutz / Hrsg. von Fritz Brickwedde ... [DBU, Deutsche Bundesstiftung Umwelt]. - Berlin, 2005. - (Initiativen zum Umweltschutz ; 61). - S. 281-287 : Ill., Kt.
InLandnutzung im Wandel - Chance oder Risiko für den Naturschutz
Raumsystematik 28 Eifel |
Sachsystematik 543800 Marketing |
543020 Wirtschaftsförderung |
Schlagwörter EIFEL (Marke) | Produktmarketing | 2