Titeldetails:
TitelMöglichkeiten und Grenzen der nachhaltigen Kundenbindung bei der Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte in NRW
VerantwortlichBearb.: Hans-Ulrich Hensche (Projektleitung) ...
Sonstige Hensche, Hans-Ulrich
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 2006
Soest
Fachhochschule Südwestfalen, Standort Soest, Fachbereich Agrarwirtschaft
ISBN9783935807159 | 3935807155
UmfangIV, 152 S. : graph. Darst.
Erschienen alsForschungsberichte des Fachbereich Agrarwirtschaft Soest / Fachhochschule Südwestfalen, Hochschule für Technik und Wirtschaft, Band 20
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 544200 Agrarproduktion |
544000 Landwirtschaft |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Agrarprodukt | Ab-Hof-Verkauf | Kundenbindung
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 4 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen